Fressen Rehe Pilze?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JA !

Absolut. Aber eher , wenn nichts schönes an bevorzugter Nahrung mehr da ist....

Danke

0
  • Rehe fressen junge Zweige, Blätter, Knospen, Kräuter, Pilze und Obst.

  • Rehe sind wie die Kühe Wiederkäuer. Sie fressen also eine Mahlzeit zweimal.

Danke, danke. Kann leider nur 1 x hilfreichste Antwort vergeben. Auf diesem Weg ein Stern von mir. Tut mir leid.

0

ja tun sie, aber nur, wenn nichts anderes übrig ist...sie essen im winter auch baumrinde^^ von daher - überleben ist das thema...