fressen Achatschnecken (Afrikanische Riesenschnecken) Fleisch?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Ja

Hallo ,

Als Allesfresser finden Achatschnecken nicht nur Salat und Süßkartoffel toll .

In der Natur wird auch Aas nicht verschmäht . Dies bietet den Tieren wertvolle Proteine und Eiweiße , die wiederum einen guten Gehäusebau gewährleisten . Die Landschnecken dürfen vielerlei tierische und pflanzliche Nahrung zu sich nehmen .

https://www.tinas-achatschnecken.de/f%C3%BCtterung/

LG Sonja

Ja

Gib ihnen ab und zu mal Proteine in Form von Gammarus, das sind getrocknete Bachflohkrebse. Du kannst sie im Internet bestellen oder evt. auch im Baumarkt oder Tierbedarfladen kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schnecken <3: Ein Hoch auf die Langsamkeit!