fresh4u in 90552 Röthenbach?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo danitom!

Der Vermieter erklärte ihr die Kündigung - "überraschenderweise", sagt die Managerin, die ihr Café trotzdem nicht einfach so aufgeben wollte.
"Ab dem Zeitpunkt der Kündigung wurde alles rechtlich Mögliche getan, um den Fortbestand zu sichern".
Aber, wie sie "aus zuverlässiger Quelle" erfuhr, "wollte der Vermieter das Bistro gar nicht mehr haben".

https://newsrnd.com/news/2023-02-14-%22shocked-and-disappointed%22--bistro-institution-has-to-close---landlord-announces-owner.HJcRblFao.html

Das klingt so, als solle es dort überhaupt kein Bistro mehr geben.

LG

gufrastella

danitom
Fragesteller

Also ich kenne die Sache doch etwas anders, aber egal, mich würde ja nur interessieren, was dort rein kommt.

danitom
Fragesteller
@gufrastella

Kennst du das fresh4u überhaupt, bist du aus unserer Gegend.

danitom
Fragesteller
@gufrastella

Jetzt bin ich doch mal neugierig.

Wohnst du in Röthenbach oder hast du hier mal gewohnt.

gufrastella  19.02.2023, 10:54
@gufrastella

Bitte entschuldige, dass ich dir geantwortet habe, ich kann leider nichts über die weitere Nutzung des Lokals sagen.

Ja, in der "Metropolregion" Nürnberg. 😉