Frequent Traveller Lufthansa

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Buchung ursprünglich mit der M+M Karte aufgebaut wurde, wird der Status nicht auf der Bordkarte erkannt. Du kannst bei der FTL Hotline anrufen, und die neue Kartennummer in die Buchung eintragen lassen. Am besten läßt du sie gleich in alle schon bestehenden Buchungen eintragen. Wenn du die Karte noch nicht erhalten hast, kannst du dir die neue Nummer von der Hotline nennen lassen (brauchst dafür die alte Kartennummer und die Pin) Dann kannst du damit alle FTL Vorteile jetzt schon nutzen, auch wenn du die karte noch nicht physisch vorliegen hast.

Geh doch zum Business Class Schalter und lass Dir eine neue Karte ausdrucken, die können bestimmt manuell Deinen Status dazu schreiben lassen, da der in deren System doch bereits drin ist.

Checkmate01
Fragesteller

Danke für Deine Antwort, aber meine Frage ist mittlerweile 2 Jahre her (-;

Ich bin zwischenzeitlich schon Senator geworden.

VG

steht bei mir nie auf dem ticket und bin seit 2 jahren FTL

Falls die Meilen so nicht gutgeschreiebn werden kannst Du über Miles and More auch mit Deiem Ticket die Giutschrift erreichen oder auch beim Einchecken

Log Dich bei MM ein und schau, ob dort der FQ schon angezeigt wird. Wenn ja, ist die Info auch am Schalter verfügbar.