2. Fremdsprache nachholen?

1 Antwort

Also Deutsch kann eigentlich nicht als Fremdsprache gewertet werden. Und eine Fremdsprache mal spontan in der Zeit zu lernen ist extrem schwierig, aber halbwegs möglich. Perfekt wird die Note dann aber wahrscheinlich nicht.

Inkognito-Nutzer   29.10.2023, 19:34

Deutsch ist nicht meine Muttersprache

inluvwime  29.10.2023, 19:38
@Inkognito-Fragesteller

Was denn dann? Wenn es das an deiner Schule gibt, eventuell. Aber ich glaube, dann musst du deinen ,,Bildungsweg“ sogar früher oder später ändern. Weil nach der 12. Fachabi müsste man glaube ich fürs normale Abi nochmal die 12 und 13 machen, weil das ja anders spezialisiert ist.