Fremdgehen ja oder nein?

3 Antworten

Vieleicht fehlt ihm das Sexleben da du ja schwanger bist und vieleicht nicht so oft willst oder kannst wie er möchte.

Sexbilder haben ja viele auf dem Handy und die benutzt man ja wegen Selbstbefriedigung usw daran sehe ich noch kein Fremdgehen.

Klar ist das blöd aber das solltet ihr untereinander klären.

Was sicher ist : du hast ihn jetzt mal "erwischt" wenn er sich nicht ändern will wird er es noch besser verheimlichen.

Frag einfach mal was seine Fantasien sind was er sich wünscht usw..

Ich verstehe auch deine Ängste aber sehe es positiv denn jetzt wo du es weißt habt ihr eine Chance euer zukünftiges Familienleben mit gegenseitiger Rücksicht zu planen.

Viel Erfolg!

Igelschubserin 
Beitragsersteller
 08.09.2024, 06:17

Daran habe ich auch schon gedacht, nur ist es momentan so, dass ich öfters Lust habe als er und ich Frage auch öfters, ob er Mal was Neues ausprobieren möchte oder was er so im Bett mag.

Ich weiß nur nicht ganz wie ich das jetzt bei ihm ansprechen soll..

weder war das erste noch das was er jetzt hat fremdgehen.

er hat ein privatleben und das geht dich nichts an. genauso hast du auch an seinem handy nichts zu suchen und rumzuschnüffeln. an seiner stelle würde ich die geburt abwarten, das kind einbehalten und mich von dir trennen. du hast sein vertrauen völlig missbraucht. was stimmt mit dir nicht

Als Fremdgehen würde ich es nicht bezeichnen, da ja keine sexuelle Handlung stattgefunden hat. Ich verstehe das du das nicht möchtest. Da hilft nur ein weiteres Gespräch mit ihm