Fremdgegangen, ich will nicht mehr leben, was kann ich tun?
Hallo, ich hätte nie gedacht dass ich sowas mal mache, aber hier bin ich. Ich M26 bin vor kurzem meiner Freundin F26 fremdgegangen. Wir führen eine fernbeziehubg mit über 200 km Entfernung. Es trug sich dabei nach der Arbeit im Nebenjob an einem Wochende. Die dritte Person mit der ich schonmal in früheren Zeiten etwas hatte hatte mich spontan angeschrieben. Die Intention Gang aber auch von mir aus, was ich im Nachgang nicht begreifen kann. Es kam schon das ein oder andere mal vor dass ich mit Frauen geschrieben habe, mich teilweise auch verabredet habe. Ich bin nie hingegangen oder habe den Kontakt abgebrochen. Ich verstehe dieses Verhalten nicjt da ich weiß dass es falsch ist und ich nicht so bin. Ich versuche immer mein bestes ein guter Mensch zu sein aber ich habe immer das gefüh, dass ich in solchen Situationen wie ausgewechselt bin. Wenn ich wieder die ko Trolle über mich selbst hatte habe ich sofort gehandelt und mich von all dem distanziert. Ich kann es mir nicht erklären.
Naja jedenfalls gesagt getan war ich bei der besagten Person und wir haben was gemacht was mich auch ordentlich ins Nevada befördert hat. Es soll keine ausrede sein oder so, aber ich bin auch kein Kiffer würde ich meinen ich mache das sonst nie. Ich bin dann am nächsten Tag aufgestanden und dachte mir nur oh Gott was habe ich getan.
Ich kann es immer noch kicht begreifen wie ich dazu in der Lage war. Ich bin ein Monster und will winfach sterben. Ich habe es meiner Freundin nicht gesagt wir sehen uns auch erst in 2 Wochen wieder...
Ich habe gelesen dass man einen solchen Fehltritt nicht immer beichten sollte, da man wohl nur sein eigenes Gewissen bereinigen möchte und dem Partner nur schaden würde.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter und weiß nicht was ich machen soll. Ich liebe meine Freundin und will sie nicht verletzen, ich weiß dass es dafür in dem Sinne zu spät ist aber mit der beichte... sie ist einfach ein so guter Mensch.
Ich hab auch schon überlegt in die Kirche zu gehen und mit einem Pfarrer drüber zu reden. Ich fühle mich wie vor einem Geistigen Zusammenbruch und würde am liebsten sterben..
8 Antworten
Jetzt komm mal wieder runter.
Du bist nicht der erste, dem das passiert und du wirst auch nicht der letzte sein.
Ja, es kann ein Drama sein, aber nur wenn du eins draus machst.
Lerne daraus für die Zukunft und gut ist.
Das ist aber schon ganz schön ordentlich!
Wenn man eine Person wirklich liebt, würde es einen nicht mal in den Sinne kommen sich mit solchen Weibern zu verabreden!
Klar wird sie mit dir Schluss machen, glaube kaum, dass sie dir da noch ne zweite Chance geben würde.
Das Beste wäre wohl es ihr zu sagen, statt sie weiterhin anzulügen!
Will jetzt ja nicht haten oder so, aber solche Leute wie dich verabscheue ich so dermaßen, dann einen auf gut machen als wäre nichts gewesen!
Machst du ja super!
Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, bist du selbst Schuld...du sagst schließlich selbst, dass du es nicht damit relativieren willst unter Drogen gewesen zu sein. Ich sehe keine Relevanz in sexuellem Verkehr und betrachte das insofern höchst sachlich.
Wie bereits erkannt hast du prinzipiell zwei Optionen...Entweder du besprichst das Ereignis mit deiner Freundin und riskierst, dass ihr euch trennt oder du sagst nichts und versuchst dich mental besser zu fühlen.
Wegen eines solchen irrelevanten Fehlers solltest du dir keineswegs Gedanken über ein selbstbefähigtes Ableben machen.
Ja war nicht so cool. In der Regel bin ich auch immer für die Warheit aber in dem Fall würd ichs lieber nich sagen.. Damit machst du wahrscheinlich die Beziehung kaputt.
Wenn du aber denkst das passiert wieder dann mach lieber Schluss und sei single.. Dann kann deine Freundin jemanden kennen lernen der sie nicht bescheißt.
Kein Mitleid.. Sag es ihr, wenn sie wieder da ist und hoffe darauf, das sie dir verzeiht. Das war's. Man hört in diesem Text schon wieder raus, das du es dir einfach machen willst und sie quasi doppelt hintergehen willst, indem du es ihr nicht sagst. Entlarvend.:)