Fremdes Mädchen lächelt mich an. Heißt es das ich sie nach ihrer numemr fragen soll?

3 Antworten

Warum dich die Mädchen anlächeln, mußt du sie selbst fragen! Wie sollen wir das wissen?

Es gibt Menschen, die sind einfach nur höflich und freundlich. Ein Lächeln ist keine Aufforderung, gleich nach der Telefonnummer zu fragen. Interpretiere nichts in das Lächeln hinein. Es kann auch sein, dass das nur Einbildung und/oder Wunschdenken von dir ist.

Wenn sie dich anlächelt dann heißt das so gut wie immer dass sie dich liebt, mit dir eine Familie gründen möchte, mit dir zusammen alt werden und sterben möchte...

Was erwartet ihr immer von einem anlächeln immer nur vielleicht starrt sie dich an weil du noch Dönersoße um Gesicht hast und sie lächelt, weil du es nicht bemerkst

Also jetzt ganz ehrlich nur weil jemand lächelt muss man nicht sofort dort hin rennen und aufdringlich nach nummern fragen das turnt sowas von viele ab

Oder möchte sie, dass ich zu ihr hingehe und sie nach ihrer Nummer frage?

Die heutige Jugend denkt offenbar nur an "Nummern" sammeln und dann Textnachrichten versenden.....

Warum nicht einfach das Mädel freundlich zurück anlächeln und ein RICHTIGES Gespräch anfangen?

Wenn das gut läuft und ihr miteinander lacht und scherzt kann man AM ENDE dieses Gesprächs immer noch nach der Nummer fragen damit man ein WEITERES persönliches Treffen vereinbaren kann.

Was möchtest Du wissen?