Fremdes Mädchen grüßt mich in einem Laden was heißt das?

hubmonia  26.11.2020, 12:17

Eine Angestellte oder eine Kundin? Das macht einen Riesenunterschied.

6 Antworten

Ihre Intentionen hinter dem "Hi" können wir natürlich genauso wenig wissen wie du. Vielleicht wollte sie einfach freundlich sein, oder hat dich verwechselt, oder oder oder. Es kann ja sein, dass sie deine Aufmerksamkeit wollte, aber ich denke, dass da mehr Gesprächsstoff als ein einfaches "Hi" nötig wäre.

Hast du sie denn zurück gegrüßt? Wie hat sie reagiert?
Ihre Reaktion würde normalerweise schon Klarheit schaffen, ob es nun ein "Flirt"-Versuch war oder eben nur Freundlichkeit. :)

Entweder kennt sie dich von irgendwoher oder sie ist einfach nur gut erzogen und nett. Oder sie hat dich mit jemand anderem verwechselt.

Ich würde da erstmal nichts groß reininterpretieren.

Sie hat dich begrüßt ,weil sie wissen möchte ,wie du reagierst ,hast du sie auch ansprochen ?

Die war nur freundlich.

SogeKing01614
Fragesteller

Ausgerechnet nur mich wo viele Leute da waren

pupsnase2  26.11.2020, 12:18
@SogeKing01614

Freundlichkeit?

Wenn wir zu anderen freundlich sind, schüttet unser Körper verstärkt den Neurotransmitter Serotonin aus. Effekt: Wir betrachten uns und die Welt optimistischer. Unser Selbstbild verbessert sich und wir fühlen uns besser.