fremder rempelt mich an und Handy geht kaputt was nun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

•Anzeige raus
Täterbeschreibung und so Kram angeben.kann sein dass deine Versicherung für den Schaden aufkommt.Wenn der Typ wiedererkannt wird von den Polizisten gibts nh Strafe, da dass ähnlich wie Im Straßenverkehr unter Fahrerflucht (dass Prinzip) fällt.Wenn man den Kerl erwischt, hat er einiges zu bezahlen, unter anderem (je nach Schaden) die Rechnung der Reparatur oder dein ganzes Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einschicken und Rechnung bezahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nix. Das fällt unter Lebensrisiko. Da du den Verursacher nicht ermittelt hast, bleibt du auf dem Schaden sitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThislsFamous2
28.02.2017, 17:33

Hab es ja probiert aber wenn ich das Handy erst aufheben muss und er rennt wird es schwer 

0

Anzeige gegen unbekannt wegen Sachbeschädigung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThislsFamous2
28.02.2017, 17:21

Bringt das was?

0
Kommentar von Spielsuechtig
28.02.2017, 17:22

ist sinnlos, zeitverschwendung

0

Was möchtest Du wissen?