Fremder Mann starrt mich immer an?

28.01.2025, 14:57

Hab’s meinen Eltern auch schon erzählt und die meinten dass ich den einfach ignorieren soll aber der regt mich einfach zu stark auf

4 Antworten

Tut mir leid ich habe damit leider überhaupt keine Erfahrung. Vllt. gibt es so etwas wie Vertrauenslehrer in deiner Schule (bei mir gibt es sowas) denen könntest du das erzählen ansonsten deinem/r Klassenlehrer/in erzählen. Ansonsten hätte ich nur den Tipp mit deinen Eltern oder Freunden sprechen.

Falls deine Lehrer,Freunde oder Eltern keinen guten Tipp gaben kannst du leider ihn auch nur ignorieren.

Es tut mir leid das dir das passiert.

Es könnte ein Vergewaltiger sein. Im Land der Vergewaltiger und Messerstecher ist das nichts ungewöhnliches. Du könntest du Polizei rufen und den die Vorgeschichte und die sexuelle Belästigung erklären. Nimm dich in Acht vor dem.

annabg777  28.01.2025, 15:07

Oh mein Gott übertreib halt.. Im Land der Messerstecher und Vergewaltiger..

annabg777  28.01.2025, 15:35
@Anonymius07

Ich finde so Aussagen immer idotisch. "Im Land der Messerstecher und Vergewaltiger". Leute die sowas sagen verstehen gar nicht das sie - würden sie ein klein wenig differenzierter auf Ihr Anliegen aufmerksam machen - viel mehr erreichen würden. Ich weiß nicht wen man mit so Aussagen ansprechen will "Land der Messerstecher"? Wen will man damit erreichen? Menschen im Ausland die Deutschland meiden sollen weil is ja so gefährlich hier? Will man Bio Deutschen Angst machen und zur Auswanderung motivieren? Was sollen so Aussagen?!!

Anonymius07  29.01.2025, 07:57
@annabg777

Es geht vermutlich darum ein Klima der Angst zu erzeugen. Möglicherweise steckt der Gedanke dahinter, dass man so die pöhsen Ausländer/Muslime los werden kann

user639437393 
Beitragsersteller
 28.01.2025, 15:04

Naja sexuelle Belästigung ist da nicht im Spiel

Du kannst nichts machen. Lächeln ist erlaubt. Die Polizei wird nichts unternehmen. Es ist ja ( noch) nichts passiert. Keine Telefonnummer geben ( war richtig), keine Adresse. Eindeutig nein sagen wenn er anzüglich wird. Und andere auf dich Aufmerksam machen.

Als aller erstes niemals Fremden deinen Namen sagen! Und wenn er dich so dolle nervt dann sag am besten deinen Eltern das sie die Polizei oder sowas anrufen soll, denn das ist wirklich nicht normal. Ansonsten schaust du vielleicht in den Medien nach ihm und suchst Informationen.