Fremder Mann fasst mich an?

15 Antworten

Hallo Nathi,

nimm auf garkeinen Fall etwas von ihm an. Falls Du schon etwas angenommen hast gib es zurück.

Sag ihm laut und deutlich, so dass es andere im Bus hören können "Bitte lassen Sie mich in Ruhe. Halten Sie Abstand.". Falls er näher kommt kannst Du es auch schreien. Kurze, klare Sätze. "Stopp." "Fassen Sie mich nicht an". "Lassen Sie mich in Ruhe". Du kannst die Sätze auch vor dem Spiegel einüben ;) Denk daran, DU musst Dich für nichts schämen und du DARFST im Bus laut sprechen.

Normalerweise reicht das schon. Falls nicht sprich Mitfahrer an. "Dieser Mann belästigt mich. Bitte helfen Sie mir." oder droh mit der Polizei "Lassen sie mich sofort in Ruhe, sonst rufe ich die Polizei"

Keine Sorge, der Mann hat vermutlich weniger Mumm als Du! Ein Mann mit gesundem Selbstbewustsein hat es nicht nötig fremde Frauen zu belästigen. Er ist ein kleiner Wurm der sich daran aufgeilt Frauen zu belästigen. Wenn Du Dich wehrst wird er ganz klein!

LG und viel Erfolg.

Hourriyah

Sag's deinen Eltern, sie sollen mit ihm reden wenn er nicht ausfhört geh zusammen mit deinen Eltern zur Polizei, die müssen was dagegen tun. Eine Freundin hatte auch so einen an der Backe ihr Vater hat sie dann immer da wo er stand für Ne Woche begleitet und ist dann nicht wieder gekommen der Kerl.

jedes mal wenn ich von der Arbeit kommen

Die Fragerin ist offensichtlich alt genug, um ohne Eltern zur Polizei gehen zu können

2

Ich würde auf jeden Fall zur Polizei gehen...Mit dem Geld das er dir gibt bzw. Geben will, will er sich nur nett da stehen lassen , um dich in sein haus einzuladen und dann ja... also zur Polizei gehen häte och jetzt vorgeschlagen

Klatsch ihm eine und sage laut und deutlich "Nein". Wenn andere Menschen dabei sind, wende Dich an sie wegen Hilfe.

Rede nochmal mit der Polizei - hier gehts um Stalker?! Außerdem darf er dich nicht einfach so anfassen! Setz dich um und sag dem Mann am besten, das du das nicht möchtest. Wie alt bist du denn? Wenn du jünger bist rede auf jeden Fall mit deinen Eltern und bitte geh echt zur Polizei und erzähle alles ganz ausführlich.

Was möchtest Du wissen?