Fremde Nummer schreibt mir bei Whatsapp und ruft mich an?

5 Antworten

Denke, dass entweder die Nummer schon einmal vergeben wurde oder jemand hat sich verwählt bzw. viel mehr vertippt. Auf WhatsApp blockieren und sollten auch Telefonanrufe eingehen, hilft die App „Norton Mobile Security“ weiter. Hier lassen sich auch Anrufe blockieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

frag am besten Eltern oder Geschwister und wenn niemand die Person kennt.Sofort blockieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von wo hat der meine Nummer, sie ist nirgenz öffentlich weil ich noch nicht volljährig bin, und ich habe sie auch nirgenz preis gegeben

  • Wahrscheinlich hast du eine bereits benutze Nummer bekommen.

Was kann der mit meiner Nummer machen?

  • Garnichts.

Was mache ich jetzt am besten

  • Garnichts

Habe ihn bei Ehatsap blockiert und gemeldet und alles gescreenshotet

  • Schön, bringt nur nichts.

Hattet ihr sowas auch schon?

  • Ja
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viel am Computer.

Ich hatte das auch mal, aber der hat mich dann blockiert, weil er mich nicht mehr aushalten konnte.

Ist mir auch schon passiert. Blockieren und gut ist.

Gartenfreund123
Fragesteller

Nein, jetzt haben mich schon 2 andere fremde angerufen...

verreisterNutzer  05.01.2020, 19:23
@Gartenfreund123

Ignoriere das, die werden noch merken, dass sie eine falsche Nummer haben. Oder du schreibst dem ersten nochmal, dass er eine falsche Nummer hat und die aufhören sollen, dich anzurufen.