Fremde Leute bei WhatsApp?

2 Antworten

Einfach so einschleusen ist gut.

Du kannst dir irgendeine ausgedachte Nummer in dein Smartphone einspeichern.

Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass du jemanden erwischst, der dann auch noch WhatsApp hat.

Man muss also deine Nummer nicht zwangsweise irgendwo her haben.

ist sowas möglich das fremde Leute sich in Whats App einschleusen

Nein.

Du hast deine Nummer höchstwahrscheinlich bei irgendwelchen fake Gewinnspielen, oder bei "free vbucks 101% no fake" Seiten eingetragen.

wieises
Fragesteller

Kann mich nicht erinnern ,kann es sein das die Nummer zwei mal vergeben ist?