Fremde Frau nach Blowjob fragen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich bin M und würde nicht darauf eingehen, weil... 30%
Ich bin W und würde nicht darauf eingehen. 27%
Ich bin M und würde darauf eingehen 27%
Ich bin W und würde darauf eingehen. 17%

6 Antworten

Ich bin M und würde nicht darauf eingehen, weil...

Es für mich eine größere Bedeutung hätte, als die sexuelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
Ich bin W und würde nicht darauf eingehen.

Du kannst eine Dame auf der Straße heutzutage gerne nach einem Blowjob fragen, die Wahrscheinlichkeit dass die ablehnt bzw. dir einen Vogel zeigt und weitergeht ist allerdings enorm hoch.

Das hat allerdings nicht unbedingt was mit der Sexualität im 21. Jahrhundert zu tun (gut, im 19. Jahrhundert hätte eine Dame vermutlich nicht gewusst was sowas ist und ihr Bruder/Ehemann hätte dich auf der Stelle erschossen oder zumindest zu einem halblegalen Duell gefordert), es ist einfach nur geschmacklos, auch wenn das Thema Sexualität heutzutage viel freier diskutiert und praktiziert wird (was nicht unbedingt eine Verbesserung darstellt).

Bei einer Frau wäre es vermutlich ähnlcih. Gut... wahrscheinlich wird es beim 1000sten mal Fragen irgendeinen Deppen unter diesen Leuten geben der tatsächlich darauf eingehen würde... aber wie gesagt, sind die vermutlich in der Unterzahl

Wenn du gegen Ohrfeigen gefeit bist, tu dir keinen Zwang an.

Hat die Dame auch noch einen Freund, darfst du mit mehrwöchigem Klinikaufenthalt rechnen.

Ich bin W und würde nicht darauf eingehen.

Das ist doch ekelhaft :D

Vielleicht würd eich versuchen das als einen Witz anzusehen, Aber mit so einen Typen will ich ehrlich gesagt nichts zu tun haben