Fremde auf Gutefrage fragen mich was für Schmuck ich trage?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den genauen Hintergrund kann ich dir auch nicht sagen.

Wenn du solche PNs bekommst, also dir das suspekt ist, dann setz solche Nutzer auf deine Ignorierliste. Das geht ganz einfach direkt im Postfach. Dann können sie dir nicht mehr schreiben (ausser halt mit einem neuen Account).

Und du kannst auch einstellen, dass dir nur Nutzer schreiben können, die mit dir befreundet sind.

Grundsätzlich musst du auch nicht jede Freundschaftsanfrage annehmen. Bzw. man kann Freundschaften auch wieder aufheben, der betroffenen Nutzer bekommt keine Meldung.

So kannst du solche PNs minimieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

Gnurfy  29.04.2025, 06:52

Ich würde mich hier zudem aber dennoch fragen, wie es in meinem eigenen Plattformverhalten überhaupt erst so weit kommen konnte.

bei mir war das auch nh ganze Weile, einfach die FAs nicht annehmen und vllt einstellen das man dir nur Nachrichten schicken kann wenn man in deiner FL ist

meistens irgendwelche Leute die so "Kontakt aufbauen" wollen, genauso wie der move "Ich hab noch nh Frage an dich"

nicht annehmen, meistens sind die nicht so sympathisch wie sie tun

Mich hat auch mal jemand (Anfrage) geschrieben: „Hey, trägst du Schmuck und machst du Sport?“ Oder so ähnlich. Hab dann abgelehnt. Komische Zufälle, dass das bei anderen auch war…

swaantjeengel 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 09:52

Ich glaube eher, dass die dich stalken wollen oder sowas. Also herausfinden wer du bist

Das ist eigenartig. Kannst Du die blockieren ? Sonst einfach nicht drauf eingehen. Wenn möglich melden.

Bin Gay ich werde die ganze Zeit gefragt ob ich am ganzen Körper rasiert bin.

Was für Mode ich tragen tue und auch nach Schmuck.

Was ist daran schlimm bei dir?

Das sind nur allgemeine Fragen das man sich besser vorstellen kann mit wenn man Chatten tut.