Fremd gehen oder nicht?

3 Antworten

du bist sehr gekränkt, das kann ich nachvollziehen..

bedenke aber das er natürlich auch bedürfnisse hatt und wenn es eine echte beziehungspause war dann ist es trotzdem nicht ok anderen frauen seinen... zu schicken.

als fremdgehen würde ich es nicht sehen jedoch hat er einen fehler gemacht und so wie du es beschriebst scheint er es ja auch eingesehehn zu haben.

An deiner stelle würde ich mal kurz tief durch atmen und mal überlegen was dir die beziehung mit Ihm überhaupt werd ist, wenn es sowieso schon eine beziehungspause gegeben hat. Aber da Ich deinen freund nicht kenne und ich nciht weis wie er es meint und ob er es wirklich so gemeint hat mit das er es nie wieder macht, fällt es mir schwer dir an der stelle einen tipp zu geben.

Aber wahrscheinlich würde ich mcih mit ihm aussprechen und ihm noch eine chance geben. Jedoch bedenke bitte immer, aufgewärmt schmeckt nicht so gut.

Ich wünsche dir alles erdenklich gute und ganz viel glück,

Ihr hattet eine Beziehungspause, er hat trotzdem Bedürfnisse...

Verstehe das Problem von dir nicht.

User1600257
Fragesteller

Mein Problem ist folgendes. Wir haben keine Pause gehabt weil wir uns gestritten haben oder sonst was sondern weil wir beide in dem Moment nicht miteinander klar kamen. Es war 100% von beiden Seiten aus klar das WIR ZUSAMMEN SIND. eine Pause ist kein Ende. Meine Frage ist also berechtigt und hoffentlich verstehst du jetzt was mein Problem ist 🙄

Wintermadl  29.03.2024, 21:44
@User1600257

Verstehe ich nicht... Entweder man ist zusammen und hat eine Beziehung, oder halt nicht. Aber eine Beziehungspause in der man trotzdem zusammen ist? Höre ich das erste Mal.

Selbst wenn er sich auf 18 + Seiten rumtreibt, das darf er doch wohl auch während euerer Beziehung? Ist doch wichtig, dass man weiterhin eine eigene Sexualität hat- Selbst wenn man vergeben ist.

User1600257
Fragesteller
@Wintermadl

Es geht mir eher darum das er Bilder von seinem besten Stück an andere sendet und offensichtlich ist eine Beziehung bei jedem unterschiedlich und wenn wir ausgemacht haben das wir zueinander zurück kehren sobald die Zeit gekommen ist hat man sowas nicht zu machen auch wenn man grade eine Pause macht.

Wintermadl  29.03.2024, 21:51
@User1600257

Pause ist dennoch Pause. Auch wenn klar war, dass ihr zueinander zurückkommt.
Ihr habt die Beziehung ruhend gestellt. Wenn er in der Zeit mit ner anderen gevögelt hätte, wäre es auch okay.

Davon abgesehen finde ich Beziehungspausen generell kindisch, weil was bringt es? Miteinander reden und an seinen Problemen arbeiten muss man trotzdem. Die verschwinden während einer Pause ja nicht einfach.

Was heißt denn Beziehungspause? Liebe kann doch nicht passieren. Dann stimmt doch etwas in der Beziehung nicht. Aber wie ich das verstanden habe, hattet Ihr keinen Kontakt, ward aber noch zusammen. Dann ist sein Verhalten eben Fremdgehen ich verstehe es sowieso nicht, wieso man im Internet seine Geschlechtsteile zeigt. Das ist doch krank, aber heutzutage ist ja jede Perversion erlaubt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung