Freizeitpark welcher?
Freizeitpark welcher kommt für euch in Frage?
5 Antworten
Meine Lieblings-Freizeitparks in Deutschland sind der Europa-Park, das Phantasialand und der Erlebnispark Tripsdrill. Diese Parks haben allesamt eine gute Auswahl an Achterbahnen, aber auch an Attraktionen für Familien.
In den Niederlanden war ich zudem vom Efteling sehr angetan. Der legt zwar etwas weniger Fokus auf große Achterbahnen, aber dafür ist der Park an sich einfach sehr schön gestaltet. Der Efteling hat als Märchenpark begonnen, und ist dem bis heute treu geblieben. Der Park hat etwas zauberhaftes an sich und ist besonders für Familien sehr zu empfehlen, aber auch wer ein bisschen Action möchte, wird auf dem Baron 1898 seinen Spaß haben.
Für mich kommt absolut keiner in Frage. Aber wenn du Kinder hast ist es vielleicht eine Option.
Wenn du keinen Freizeitpark mit Übernachtung meinst, würde ich es sein lassen, da gibt es schönere Sachen, die man mit Kindern machen kann.
Kann immer Europapark und Heidepark empfehlen! Aber am besten werktags früh gehen für geringere Besucherzahlen.
Phantasialand.
LG
Also wenn überhaupt, dann nur Tripsdrill.