Freizeitgestaltung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe die Freizeit. Unsd mir fällt überhaupt nicht schwer meine Hobbys auszuüben, ganz im Gegenteil.

304strichZUP
Fragesteller

Was für Hobbies hast du?

Nein, eigentlich nicht wirklich.

Ich habe meine meißte Freizeit verplant, dass meine Restliche Zeit, an Schulischen Projekten hängen bleibt.

Aber in den Ferien genieße ich sie :)

planen habe ich auch gerne:)

Phönixherz

Meistens fällt es mir leicht meine Freizeit zu gestalten aber im Winter wen es schnell dunkel wird und man nicht so lange draußen bleiben kann,fällt es mir manchmal schwer Abende zu gestalten.

zu gestalten nicht, da ich nicht so viel freizeit habe aber sehr viele interessen somit kann ich sie gut gestalten:)

geniessen fällt manchmal schwer, da ich das gefühl ich muss in meiner freizeit glücklich sein da ich sie sonst verschwendet habe, dass fällt mir aber echt schwer manchmal

liebe grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
304strichZUP
Fragesteller

Da fällt mir eine Frage ein: Was würdest du tun wenn du wüsstest dass du nächste Woche sterben müsstest.

fragen24444  18.02.2023, 15:14
@304strichZUP

soviel zeit wies geht mit freunden und familie verbringen, ein letztes mal in die natur und ein letztes mal tiere sehen können:) noch einmal fussball spielen, mein lieblingsessen kochen, nicht schlafen, eine nacht durchlesen, ganz viel musikhören, ein bild zeichnen und einen abschiedsbrief an alle meine engsten leute schreiben.ach und auf jeden fall keine zeit am handy oder computer verbringen.

und du?

Am wochenende zock ich gern mit meinem Bruder ansonsten hab ich eig keine Freizeit.

Unter der woche arbeite ich, komm nach hause arbeite an meiner selbstständigkeit liege noch 1-2h im Bett und geh schlafen