Freizeit &hobbys?

5 Antworten

Ich schaue Anime und spiele MMO rpgs

Woher ich das weiß:Hobby

früher reiten auf meinem eigenen Pferd. leider ist mein Pferd, fast 25 j. am 27.3. an der ersten und leider letzten Kolik gestorben. Eingeschläfert. Ich reite nicht mehr.

Profiradrennen der Männer. Gestern habe ich jeden einzelnen Meter - 7 Stunden lang - des Giro d´Italia geguckt. Ich fand es aber bis zu ca 20 Minuten vor dem Schluss langweilig, weil die Favoriten um den Gesamtsieg stundenlang nur hintertrudelten und sich keine Mühe gaben, der Ausreißergruppe - die größer war als das Peloton selbst - zu folgen. Gähn. Na ja, dachte ich, Pogi muss ja auch nichts machen, da er mit großem Vorsprung sowieso führt und das Ding am Sonntag in Rom gewinnen wird, trotzdem - oder deswegen war es auch stundenlang langweilig. Ich bin zwischendurch mit dem Hund spazieren gegangen,

Aber man traue Pogi (Pogacar) nicht. Pogi ist halt Pogi. 1/4 Stunde vor dem ZIel griff er dann doch an und gewann die Etappe mit einem riesigen Vorsprung.

Großartig Pogi, die letzten 15 km waren dann doch noch sehr toll. Nicht ungedingt spannend, aber einfach nur großartig. Jedenfalls für deine Fans.

Na ja und ich gucke auch manchmal die Frauenrennen. Aber außer Urska Zigart ist da keine dabei, der ich die Daumen halten würde. Und Urska ist halt leider nur Helferin fährt halt hinterher. Von daher gucke ich nur so nebenbei mal rein. PS: Urska ist die Freundin von Tadej.

Ich spiele Badminton, spiele Geige

sonst hätte ich gerne Freunde, mit denen ich chillen könnte. Wohne auch bei einem grossen See (Bodensee)

Ich würde schon sehr gerne raus gehen und einfach spass haben, dachen machen.

Ich habe auch eine Fotokamera, mit der könnte ich mal rausgehen, aber ich kenne mich noch nicht so gut aus mit Fotografie, deshalb habe ich irgendwie keine motivation.

Linda228
Fragesteller

Cool cool ,na dann

Ich spiele Klavier, Tanze Ballett, Singe im Chor und Spiele Basketball im Verein.

Außerdem höre ich gerne Musik,lese,Male, schreibe und schaue alles mögliche an.

Hey

Ich hab viele Hobbys :

  • Reiten
  • Tennis
  • Laufen
  • Rettung
  • Landwirtschaft
  • Landjugend
  • Rad fahren
  • Lesen
  • Wandern
  • Motocross fahren
  • Schwimmen
  • Treffe mich auch gerne mit Freunden
  • ... Und paar mehr

LG Alina

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hab viele Hobbys die ich auch gerne mache. 🙂