Freiwilligenarbeit Afrika, Organisation, Praktikawelten, Ja/Nein? Erfahrungen?

1 Antwort

Diese Organisationen lassen sich zum einen die Organisation und die Unterbringung gut bezahlen bzw. arbeiten teilweise kostendeckend. Außerdem kommen für dich noch Kosten für Flug, Transfer zum Flughafen und bei manchen Anbietern Kosten für Essen und Verpflegung, sowie Visaanträge dazu.

Was bei welcher Orga bereits in den Gebühren enthalten ist, variiert.

20mogli20
Fragesteller

Hast du selbst Erfahrungen zu Freiwilligenarbeit mit einer Organisation?

fififlower  19.11.2017, 13:41
@20mogli20

Leider nicht - ich habe aber ehe ich ein Austauschjahr gemacht habe, als Alternative darüber nachgedacht und mich dann aus verschiedenen Gründen dagegen entschieden.