Freisprechung?

3 Antworten

Ich denke das wird nicht überall gleich gemacht. Bei uns war es so, dass wir bei der Bekanntgabe der Prüfungsergebnisse persönlich eine Einladung überreicht bekamen.

Naja bei uns war es so, dass auch die Leute zur Maturafeier eingeladen waren die bei der Matura durchgefallen sind^^. Muss sicher ein blödes Gefühl für diese Leute gewesen sein^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Ich denke euer Chef hat die Einladung bekommen und nicht ihr.

Wer ist denn nun eingeladen.