Freibrief möchte meine Freundin

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche "Forderungen/Einfälle" sind NUR zwischen einem Paar möglich, wenn sich beide darin einig sind. Verletzt es den einen, und er gesteht es trotzdem zu, um den anderen nicht zu verlieren, geht die Beziehung kaputt. Der Verletzte wird es nie ertragen können. Von der gesundheitlichen Gefahr will ich gar nicht erst reden - die versteht sich von selbst. Wenn Sie es aber dermaßen "braucht", dann würde sie beim einem Verzicht für dich auch leiden.. und auch das würde unweigerlich in ein Aus führen. Ich denk, ihr solltet genau in diesem Bewußtsein mal ein sehr offenen Gespräch führen ....viel Glück ...nixi

nixi001  01.10.2012, 10:44

ich möchte mich fürs Sternchen bedanken und bin froh, wenn dir meine Antwort vielleicht ein ganz klein wenig helfen konnte. Alles alles Gute ..nixi

Ich habe eine sehr gute Idee. Sag ihr, sie bekommt einen "Freibrief"... aber nur, wenn du auch darfst :) Dann nimm das Mädchen was du knallen wirst zu euch mit nach Hause (bevor sie ihren Typen hatte. Entweder sie redet mit dir nochmal darüber und lässt es, oder halt nicht und du knallst ne andere :D

Aber mal so viel: Würde sie dich nicht lieben, hätte sie dich betrogen. Ich meine immerhin redet sie ehrlich mit dir darüber, das sehe ich als sehr positives Zeichen. Und willst du nicht auch mal Abwechslung? Könnte doch ne interessante Geschichte werden :)

Wenn sie so einen Freibrief haben möchte kanns mit der Liebe zu Dir nicht weit her sein.Sorry aber such Dir besser ne andere auch wenns weh tut,denn sie wird es immer wieder tun,egal ob du es weisst oder nicht.Alleine seinem Partner solch eine Frage zu stellen ob man einen Freibrief haben kann ist schon Verachtenswert in meinen Augen.

BIGROB333  27.09.2012, 15:17

Hallo?? Frauen sagen immer, sie wollen, dass man ehrlich zu ihnen ist. Und andersrum auch. Hier ist jemand, der wirklich EHRLICH ist. in einer Beziehung gibt es keine Tabus, man sollte über seine intimsten Wünsche reden können... Und genau das passiert hier. Und würde sie ihn nciht lieben, hätte sie bestimmt nicht erst gefragt...

Was hat das noch mit Liebe zu tun? Wenn man jemanden liebt, kommt man meiner Meinung nach überhaupt nicht auf so eine Idee. Du solltest dir gut überlegen, ob du mit dieser Frau deine Zukunft verbringen möchtest. Hat sie dir denn begründet, warum sie das überhaupt möchte? Ich kann sowas ehrlich gesagt nicht nachvollziehen....

BIGROB333  27.09.2012, 15:34

Hallo?? Frauen sagen immer, sie wollen, dass man ehrlich zu ihnen ist. Und andersrum auch. Hier ist jemand, der wirklich EHRLICH ist. in einer Beziehung gibt es keine Tabus, man sollte über seine intimsten Wünsche reden können... Und genau das passiert hier. Und würde sie ihn nciht lieben, hätte sie bestimmt nicht erst gefragt...

gib ihr den freibrief

und wenn sie danach kommt, den freifahrtschein gleich mit

alleine für die frage hätte ich ihre klamotten auf die straße geworfen und sie mit