Free Sms mit eigener Nr als Absender?

2 Antworten

Geht bei www.sms-kostenlos.de
Man meldet sich dort - mit Angabe seiner Handynummer - an. Man kann "free sms" verschicken oder durch taegliches einloggen Credits sammeln, fuer die man auch express sms verschicken kann. Als Absender erscheint dann die eigene Handynummer, so dass der andere auch antworten kann. Man kann stattdessen auch "smskostnlos" oder so aehnlich oder aber einen Text aus ein paar Buchstaben (z.B. Name) erscheinen lassen.
Es gibt dort auch die Moeglichkeit eine billigere kostenlose SMS zu versenden ohne Absender. Der Empfaenger sieht dann irgendeine Mobilfunknummer, an die er auch antworten kann. Die Antwort siehst du dann aber nich in deinem Handy sondern im SMS-Eingangspostfach auf dieser Website.