free sms in die türkei? kostenlos und zuverlässig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.smsgott.de/free-sms.html?no-choose=Y

hier kannst du 5 sms´n am tag verschicken ....man muss zwar eine gültige e-mail adresse angeben und sich 10 sek oder so ein werbungsfenster anschauen...aber das ist ja nicht so schlimm....das benutze ich jeden tag...hadi kendine iyi bak

dankeschön!insallah senden yapar:D sende kendine iyi bak tekrar danke;)

0