Free! Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Gut 53%
Schlecht 26%
Geht 21%

5 Antworten

Gut

Ich finde die Handlung absolut Klasse demnoch ist es immernoch ziemlich viel Fanservice und das ist ja bekanntlich geschmackssache auch vermute ich bei Free das absichtlich Shonen Ai Elemente hinzugefügt wurden. Doch das stört mich definitiv nicht.

Ich kann weder Gut noch Schlecht dazu sagen. Für mich war hauptsächlich langweilig ^^ Liegt aber vermutlich daran, das ich nichts Spannendes daran finde anderen Leuten beim Schwimmen zuzuschauen.

Schlecht

Naja wenn ich es objektiv betrachte dann wird er wohl recht ok sein, allerdings kann ich persönlich das Shoujo Genre nicht leiden, es gibt nur sehr wenige in diesem Bereich die ich als "gut" bezeichnen würde, "Free!" ist keiner davon.

Geht

geht könnte man schon fast dazu shounen-ai sagen

da gibts andere sport animes die mir eher gefallen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
ShiinaChan
Fragesteller

Oki

Himenokoori  04.10.2019, 06:23

Ich habe Free mit meinem Partner gesehen, er schwimmt auch gern. Er fand ihn ebenfalls hart an der Grenze xD zu Staffel 2 konnte ich ihn nicht mehr überreden

Gut

Mir hat Free! gefallen.

Allgemein mag ich Sport Animes wie Haikyuu.