Frauenschwimmbad in NRW?

5 Antworten

Das einzige Damenbad, das es noch in Deutschland gibt, ist das Lorettobad in Freiburg.

Da die meisten Bademeister oder Hausdienste männlich sind, wird das wohl nichts.

Servicetechnikerin für die ganzen Anlagen habe ich auch noch nie gesehen.

Würde das bezweifeln, dass du ein solches findest.

SebKar  06.04.2011, 14:34

Na super - Zensurulla hat schon vorsorglich alles gelöscht, da es vielleicht irgendwann irgendwo nicht politisch korrekt gewesen wäre, wenn User fragen, warum man ein solches Schwimmbad sucht.

Das ist eine Redefreiheit hier ... da war die DDR und China heute noch ein Paradies dagegen!

du findest mehr dazu, wenn du "Frauenschwimmen" suchst. Das Genovevabad in Köln hat barolo schon erwähnt, solche Möglichkeiten gibt es mehrere (habe ich auch von Düsseldorf und Hamm gelesen).

Welche Stadt? Ich suche dann gern weiter mit - wünsch' dir jedenfalls gute Treffer!

Köln Genovevabad Bergisch-Gladbach-Str. 67 51065 Köln Mühlheim

Immer freitags von 15-18uhr nur für Frauen geöffnet

aber ob der Bademeister eine Bademeisterin ist, weiß ich nicht,  was ist denn so schlimm daran?

In Mönchengladbach Rheindahlen findet jeden Sonntag für zwei Stunden ein frauenbadetag statt. Es wird dann nur weibliches Personal eingesetzt und die Vorhänge werden zu gezogen. Werde diesen Sonntag auch mal hinfahren und ich bin selber Muslima :)