Frauen/Mädchen posten fotos/Videos wie sie die Zunge zeigen?

2 Antworten

Das ist ein Ding das aus dem Bereich von Erotikmangas kommt. Es wird Ahegao-face genannt (im japanischen natürlich nur "ahegao"). Mangas sind sehr beliebt und es gibt eine große Szene die alles Japanische quasi verherrlichen xD jedenfalls ist es wohl auch bei Ig und TikTok angekommen

Gruß

Solange auf den Videos nichts schlimmeres zu sehen ist bin ich beruhigt