Wie kann man bei twitter mehrere Fotos auf einmal in einem Tweet posten?

1 Antwort

Du drückst auf den Federkiel um einen Tweet zu verfassen, dann klickst du auf die kleine Kamera und wählst ein Bild aus. Dann klickst du erneut auf die Kamera, nur dieses mal sollte ein + drinnen sein. Nun kannst du weitere Bilder auswählen (max. 4), drückst noch auf hinzufügen und FERTIG! :)

AmazonFirePhone
Fragesteller

und das was du da redest, geht das jetzt nur auf dem Handy oder auch auf dem PC?

AmazonFirePhone
Fragesteller

irgednwie hab ich es auf einmal geschafft na sowas