Gelöschte Fotos immer noch im Internet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google selbst speichert keine Bilder, sondern zeigt nur die Bilder an, die auf anderen Web-Sites existieren. Gucke also erstmal, auf welchen Seiten deine Posts überlebt haben und gehe dann mit rechtlichen Mitteln gegen die Betreiber der entsprechenden Seiten vor. Vorausgesetzt natürlich, du hast beim Löschen nicht irgendeinen Fehler gemacht, und Twitter selbst zeigt noch die Bilder an.

verreisterNutzer  13.10.2019, 14:30

Ik weiß nicht ob das wirklich nötig ist aber danke

ja. Bilder, die einmal public wurden, bleiben public.

verreisterNutzer  13.10.2019, 13:52

Okay da sind auch links von Twitter selbst und dann steht da seite existiert nicht mehr

Am meisten von twitock und twipu