Twitter - IP Adresse heruasfinden

3 Antworten

Nein, das können nur die Betreiber von Twitter einsehen und von wo der Tweet gesendet wurde wird meist eh mit dem Tweet mitgeliefert.

Willst du jemanden stalken?

robstenes
Fragesteller

nein natürlich nicht, aber ich glaube das mich eine Freundin so ziemlich verarscht!!

Ich hab mich auch mal umgekuckt und hab ein tool gefunden "IP-Tracker" es findet die IP raus aber ich weiß nicht ob es bei twitter funktioniert. Ich schätze mal nicht aber anderen fall müsste man sich wahrscheinlich bei Twitter rein hacken und das gibt dann schon richtig Probleme wenn du erwischt wirst.

Bratmelone  16.07.2015, 14:44

Haha lustig wie die leute denken das man so einfach mal "erwischt" wird

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das verboten ist und das du dazu irgendetwas hacken musst oder so.