Frauenkleidung macht mich glücklich

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Prinzip ist es doch egal, was Du trägst, wenn es Dich glücklich macht.

Vor Jahrenden war es unmöglich, dass sich eine Frau in Hosen (in Männerkleidung) zeigt. Heute ist es völlig normal. Wenn Du Dich mit lackierten Nägeln und in Frauenschuhen wohl fühlst - warum nicht. Du musst Dich nur entscheiden, ob/wie Du mit den Reaktionen Deiner Umwelt umgehen kannst/möchtest.

Wenn Du mit dem unvermeidlichen Geläster und den Kommentaren Deiner Mitmenschen umgehen kannst, dann zeig Dich so in der Öffentlichkeit. Wenn nicht, dann pflege Dein Hobby in der Wohnung.

Du fragst, warum Dich das glücklich macht. Das kann ich nur vermuten. Fühlst Du Dich vielleicht in Deiner Rolle als (angehender) Mann (noch) nicht so wohl/sicher?

Warum dich Frauenkleidung so glücklich macht, kannst du dir nur selbst beantworten. Aber was ist Schlimmes dabei? Jeder hat so seine Macken und Vorlieben, und sofern das nicht in lebensgefährliche Aktionen oder ähnliches ausartet, ist das kein Problem. Solange es dich glücklich macht, kannst du also, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, in Frauenkleidung herumrennen, wie es dir gefällt. Leider gibt es auch immer Menschen, die für sowas kein Verständnis haben. Steh drüber, und mach dich selbst nicht zum Außenseiter. Man muss seine persönlichen Vorlieben aber auch nicht immer jedem auf die Nase binden.

Sollte dich dein, wie du es nennst, "Problem" allerdings zu sehr belasten, solltest du dich möglicherweise an einen Psychologen wenden. Er kann dir helfen, besser damit umzugehen.

Wenn du eben eine feminine Seite in und an dir hast...lebe sie auch aus...in wie WEIT das Ganze geht wird sich rausstellen.

Wichtig ist , dass du dich in deiner haut und in deinem Körper wohlfühlst....heute ist es ja glücklicherweise "relativ2 EINFACH GEWORDEN SEINER Neigung ZU FOLGEN:: ALLES ok UND ICH HOFFE DU FINDEST DICH SELBST UND LIEBST DICH SO UND WIRST AUCH AKZEPTIERT::::

Braucht sicher etwas Mut....aber ich denke man sollte zu sich stehen*

Ganz viel Glück...probiere dich aus und habe die Courage auch gegen den Strom zu schwimmen* LG SAM

Ein Problem ist, was Du daraus machst!

Unsere Bundeskanzlerin trägt graue Anzüge, die meisten Frauen tragen Hosen und flache Schuhe. Willst Du nicht wie die rumalufen? Dann trage Kleider, Röcke, Absatzschuhe, ... nur: wenn Du das machst, dann Selbstbewusst und mit Überzeugung! Steh dazu! Sonst zerbrichst Du am Spott derer, die zu doof sind damit klar zu kommen.

hahahaha ....aber wenn du meinst :) viel spaß aber pass auf dass es sonst keiner sieht..sonst wirst schnell zur Lachnummer in deiner Umgebung :)

wow, dann doch so kontraproduktiv.

absoluter Schwachfug...jeder kann sich ausleben wie er mag, schadet doch keinem-wichtig ist sein Leben zu leben, ohne sich an etwas anzupassen was man nicht ist :))

@SAMNANG

Ich kenne manche Männer die in ihren High-Heels mit entsprechend passender Kleidung und entsprechend auch sonst gestylt bedeutend besser aussehen als so manches Dämchen auf Männchenfang!!!!!!! Und Das ist gut so.

Das ist genau der Typ Mensch, der zu doof ist über den eigenen Tellerrand zu schauen; der Typ, der nicht den Mumm in der hose hat zu seinen eigenen Wünschem zu stehen, sondern lieber den scheinbaren Vorgaben anderer folgt! Warum auch nur sollte man sein eigenes Ding machen, wenn andere Dir vorschreiben wie Du zu leben hast?