Frauenfrage - Zu welchen Anlässen tragt ihr echten Schmuck?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt immer drauf an, wie ich etwas kombinieren möchte.

grundsätzlich trage ich das, worauf ich grade lust habe, unabhängig von anlässen oder wert.

wenn zb. die kette für 5€ grade für meinen geschmack besser zum styl passt ,warum nicht?

hauptsächlich verwende ich für den alltag jedoch titan,edelstahl,wolfram. das vertrage ich am besten.

Ich hab nur ein echtes Schmuckstück, ein goldenes Armband. Das trage ich bei Hochzeiten oder Eid / anderen besonderen Festen, vor allem, wenn wir in Jordanien sind (meine Familie ist zur Hälfte arabisch).

Wenn ich ausgehe oder Geburtstag habe

Chim4  14.12.2020, 23:30

Ich trage immer echten Schmuck, finde ich persöhnlich einfach schöner. Aus diesem Grund besitze ich auch keinen Modeschnuck

Hochzeit und Geburtstagsparty