Frauen wurdet ihr mal geghosted und wie fandet ihr das?

5 Antworten

Genau drei Mal, zwei Mal hatte ich nach der Nummer gefragt und es wurde nach einer kurzen Unterhaltung nie wieder geantwortet und beim letzten Typen hatte ich auch gefragt, wir hatten aber tatsächlich öfter Mal geschrieben, nicht total tiefgründig aber auch nicht einfach nur Smalltalk, irgendwann hat er auch aufgehört zu antworten.

Ich persönlich mache mir dadrüber viel zu viele Gedanken, was natürlich totaler Quatsch ist. War schon bisschen schmerzhaft, weil ich es angenehmer gefunden hätte und immer noch finde, hätten die einfach Klartext gesprochen bzw mir die Nummer gar nicht erst gegeben, wahrscheinlich wollten die das nur nicht unangenehm für mich machen und eine direkte Abfuhr geben, aber mindestens danach hätte man das vernünftig sagen können.

Hab danach einfach normal weitergelebt und im Endeffekt stört es mich auch überhaupt gar nicht mehr, dass das passiert ist.

Paar mal

Habs entweder gar nicht bemerkt oder war mir einfach egal. So oder so habe ich weiter gemacht wie gehabt

Toll. Da habe ich mir Arbeit & Worte gespart & das nervende Problem hatte sich feige dadurch selber entsorgt. Also bin ICH die Gute !

bisher nicht

Invincible07 
Beitragsersteller
 27.04.2025, 01:42

cool alle Männer bleiben freiwillig bei dir bis zum ende .

hanaaa1  27.04.2025, 01:43
@Invincible07

wer bleiben will und korrekt ist kann ja bleiben 🤣 es sind normale freunde gewesen, falls das einen unterschied macht