Frauen wohin soll der Mann kommen?
An die Frauen wohin soll der man spritzen?
gerne mit alter
3 Antworten
Bauch oder Mund. Eigentlich alles außer die Haare
Ist mir egal, sofern es nicht die Haare sind. Am einfachsten ist halt in dem Mund, weil man dann halt nur schlucken muss und es ist sauber. Wenn man den Faktor außen vor lässt, zu 100% in mir
19
In der Regel lasse ich nur jungs in mir kommen, von denen ich weiß, dass sie Gesund sind. Klar kommt es auch mal dazu, dass fremde jungs bei einem ons mich so überreden oder ich selber sage, dass ich es ohne Kondom will
Angst vor einer Schwangerschaft habe ich aber nicht, da ich einerseits die Spirale einsetzen lassen habe und dazu noch die Pille nehme. Wenn es dazukommt, weiß ich sicher, dass ich aktuell abtreiben würde
DU meinst, dass du morden würdest? ;)
Etwa so, wie wenn du deinen Grossvater umbringst, weil er dir eine Last ist und dich stört.
Wusstest du, dass das eine Nazi-Ideologie ist? Lebenswertes Leben und un-wertiges Leben?
Genau diese Ideologie waren Nazis und du wiederholst das exakt.
Warum waren die nazis bei der mehrheit der deutschen so erforleich? Genau, weil soviewle Menschen dieses Lebensfeindliche und Hyper-egoistische Denkkonstrukt haben.
Echt bedenklich, wohin sich der Mensch entwickelt hat ...
Ich wollte das nur klarstellen. Es gibt Weder eine "Schwangerschaft" noch einen "Fetus" oder "Embryo" sowenig, wie es einen "Greis" einen "Senior" oder einen "Teenager" gibt. Alle das sind immer Menschen und der Mensch ist es vom Beginn der Zellfusion (dies ist keine Meinung oder Glaube, sondern Wissenschftlicher empirischer Fakt). Der Mensch entwickelt sich und endet erst auf mensch zu sein, wenn er tot ist. Nicht vorher, nicht nacher.
Wenn der Mensch in diesen Lebensprozess eingreifft, nennt man das Mord.
Alles andere ist augenwischerei und Heuchelei.
PS:
Du bist übrigens der grund dafür, warum sich die Parteien FDP CDU AFD gegen eine "liberalisierung" des Abtreibungsrechts einsetzetn und gegen alle Linke parteien sind. Warum? Weil diese meinen, dass man damit diese Leute belohnt, die null respekt vor dem Leben andere haben und es noch mehr Abtreibungen (Mord) geben wird.
DU bist der lebende Beweis, dass sie recht haben! Wèrde man das töten noch weiter legalisieren, würden die Raten noch viel weiter steigen.
Dabei kommt schon heute soweinig Kinder in Deutschland zur welt, dass die Deutschen aussterben. Statdessen werden jedes Jahr über 100.000 Kinder getötet im Mutterleibt.
Frag dich mal, wie dumm, idiotisch und egoistisch dieses Verhalten ist?
Hast du schon mal einen Affen oder ein Tier gesehen, dass sich so dämlich pirmitiv und selbstzerstörerisch verhält?
Ich kenne nur Menschen, die so boshaft und dumm sind!
PS:
Ein Ratschlag. Du lässt dich am besten sterilisieren. Dann erlöst du dich selbst von diesem selbstgewählten Schicksal und schützt damit auch die Nachwelt nach dir vor der geistig-degenerierten Weitergabe deiner niederträchtigen Gesinnung via Re-Produktion.
Denn leider trifft oft zu: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm ... leider!
Mund (Schlucken), Gesicht, Brüste, Po, Rücken - immer abhängig von Lust und Laune.
w/40
Hast du keine Angst wegen einer SS? Oder gar nicht? ALso ich und mein Freund nutzen Kondome, obwohl ich die pIlle nehm. Ist einfach sicherer.