Frauen und ihre signale?

4 Antworten

also ich find es komisch, dass sie eine persönliche Insta Story mit deinem Namen gemacht hat...ihr seid doch kein Paar...bisher einmal unterhalten für 1 Stunde...frag sie, was sie sich mit dir vorstellen kann dann macht ein richtiges Date aus

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

AntiAds 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 17:47

War keine Story, sondern eine Persönliche Notiz. Das ist eine "neuere" Funktion und da kann man seine Gedanken oder ein Lied was man gerade hört teilen.

das mit deinem Namen ist schon ein Indiz, aber das ist typisch Frau mit diesen für sie offensichtilchen Signalen die wir Männer einfach nicht checken :D Aber ab diesem Punkt verstehe ich ihre Schüchternheit auch nicht mehr. Ihr habt ja draußen schon persönlich gesprochen und du schienst nicht unteressiert zu sein, da gibts eig. keinen Grund mehr für derartige Schüchternheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man schaut sich eben um

Da wir diese Person nicht kennen, gibt es dafür kein Patentrezept. Du wirst dich einfühlsam herantasten müssen, ohne die Hände zu benutzen :-)

Ich denke tatsächlich, dass sie möchte das Du sie anschreibst.

Leider kenne ich es auch, dass man immer selbst die Unterhaltung am Laufen halten muss, dass ist sicher der Schüchternheit geschuldet.

Wenn Du sie wirklich magst, gib bitte nicht auf!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein echter Könner!