Frauen sind meistens freundlicher zu Männern?

Leute mein Freund ist über 20 Jahre jünger als sie😂 Sie will da sicher nicht flirten 😂

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ne, noch nie die Erfahrung gemacht 54%
Ja, ist mir auch schon aufgefallen 46%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne, noch nie die Erfahrung gemacht

Generell kenne ich es eher andersrum, aber klar trifft man hin- und wieder diese Art von "Pick Me" oder wie man das auch nennt.

Naja, manche flirten gerne oder verstehen sich mit einem Geschlecht besser. Sie weiß vermutlich das sie bei Männern idR gut ankommt und das mag sie. Ist bei Männern ebenso, dass sie zu Frauen netter sind, weil da was laufen könnte oder man sein Ego pushen kann oder leichter was verkaufen kann.

Vielleicht mag die Frau dich einfach auch nicht so gerne. Das kommt vor.

Ich bin ein Mann, aber ich kann etwas merken...

Das stimmt ganz und gar nicht. Wenn man als Mann versucht, mit Frauen zu sprechen, auch über Sachen wie das Wetter, das gemeinsame Hobby oder die Arbeit, wird man von Frauen als ekliger Perverser abgestempelt und muss sich für Antworten kämpfen.

Ja, ist mir auch schon aufgefallen

es sind männer. frauen die auf männer stehen nutzen jede gelegenheit. denk doch mal nach: sie redet mit deinem freund. warum? ihn kann sie ja theoretisch klären.

ich persönlich bin nicht so drauf aber es gibt viele viele solcher schlagen

lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab zu allem meinen standpunkt
PinkyPrincess98
Fragesteller

Ja recht hast du schon, aber mein Freund ist über 20 Jahre jünger als sie haha🙈

Ne, noch nie die Erfahrung gemacht

eher das Gegenteil

Oftmals wird einem als Mann sofort sexuelles Interesse oder Geilheit unterstellt, selbst wenn es eine rein normale Frage ist oder einfach eine höfliche Geste wie Tür aufhalten oder sowas