Frauen schauen mcih nicht an wieso?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist zu schön um wahr zu sein.

Frauen bemerken deine Blicke ganz bestimmt...wenn "Sie" dann zurück lächelt, dann solltest du sie einfach mal ganz charmant ansprechen! Frauen möchten lieber angesprochen werden, signalisieren aber, ob sie interesse haben oder nicht :) Soll ich noch mehr Geheimnisse lüften? ;) Lg

Frauen mit verstand sehen bei manchen typen sofort ,was das für einer ist.Und wenn dann noch so ein blick kommt,der sagt,,man bist du heiß wie wärs mit uns beiden,,. Dann ergreifen sie die flucht.

Ist das überall bekannt oder nur bei mir?

Frauen finden mich mega Sexy wenn ich Intelligenz und Kompetenz zeige . z,b an der uni oder auf der Arbeit .

Aussehen ist eine Nebensache dabei . Hilft aber nicht entscheidend .

Also meine Intelligenz wirkt oft auf Frauen wie die weiblichen Kurven auf die Maenner

...zur Frage

keine frau mag mich was soll ich nur machen?

ich weiss nicht mehr weiter!! ich weiss einfach nicht mehr was mich machen soll? keine fraue will was von mir, alle lehnen mich ab, alle weissen mich ab! im internet antworten alle nicht oder sagen alle kein interesse!!! im realen leben schauen alle weg, machen alle so dumm!! wenn ich sie angucke oder gucken mich nicht mal an!! oder sie schauen mich an und wenn sie sehen wie ich aussehe sehen sie weg!!! und zwar alle und überall, also auch in anderen städten!!! das ist doch nicht mehr normal das es bei jeder so ist und das alle gleich sind!!! nicht eine mag mich, nicht eine will was von mir!! wieso schauen alle nur aufs aussehen? wieso bekommt man nur welche wenn man gut aussieht? aber andere können mit jeder ins bett!! und dann wundert sich welche das ich noch nie ne freundin hatte!! ich komme an keine ran, ich habe keine möglichkeiten!! keine will was von mir, nicht eine!! und dann der satz jeder bekommt ein, genau!! wieso zählt nur das aussehen und wieso bekommt man nur eine wenn man gut aussieht? wieso nehmen frauen keine normalos? und dann die aussagen frauen würden nicht aufs aussehen schauen und es liegt nicht am aussehen und wenn frauen älter werden schauen sie nicht mehr so aufs aussehen genau!!

...zur Frage

Keine Frau zeigt wirklich Interesse an mir?

Hallo,

ich habe ein Problem, ich bin 19 und hatte schon länger nichts mit einer Frau, ich werde auch nie wirklich angesprochen und wenn dann von Frauen die mir absolut nicht gefallen. Ich muss sagen bin relativ schüchtern würde mich aber als gutaussehend beschreiben, höre ich oft von Freunden oder Bekannten, achte auch sehr auf mein äußerliches aussehen, habe eine sportliche Figur und bin auch nicht der kleinste etwa 1,84m, also am aussehen kann es wirklich nicht liegen, aber trozdem wenn ich mit eine Frau versuche Blickkontakt aufzubauen entweder bekomme ich überhaupt keine Beachtung, oder wenn ich bemerke mich schaut eine Frau an und ich wieder Blickkontakt aufnehmen möchte schaut Sie direkt weg wenn sich unsere Blicke kreuzen. Bei mir ist es zur Zeit relativ schelcht Frauen kennenzulernen. Auf Arbeit sind keine in meinem Alter und bei meinem Hobby Leistungsschwimmen auch nicht... also bleibt mir nichts anderes übrig Frauen einfach so auf der Straße kennen zu lernen oder beim Feiern. Aber es funktioniert nicht immer passiert mir das was ich oben geschrieben habe. Ich bin wirklich ein sehr höflicher Typ mit dem man sich gut unterhalten kann. Woran kann das liegen das dass bei mir nicht klappt ? Hat jemand Tipps für mich ?

...zur Frage

warum stehen nur Männer auf mich?

Hallo

ich (männlich 15) stehe auf Frauen aber einige meiner männlichen freunde stehen auf mich oder auf andere Männer. was kann ich dagegen tun das sie mich nicht attraktive finden oder muss ich sie los werden?

und warum stehen nur Männer auf mich und keine Frauen es kann nicht an meinem aussehen liegen sonst würden die Jungs auch nicht auf mich stehen was kann ich tun um mich bei den Frauen beliebter zu machen?

auch im Fitnessstudio schauen mich Männer immer an und folgen mir auch in die dusche und schauen auf meinen Penis (17 cm Lang, 4 cm Breit) was kann ich dagegen tun das sie mir nicht mehr folgen oder auf meinen arsch schauen wenn ich gerade die hanteln aufhebe?

wenn ich auf einer feier bin werde ich auch nur von den Jungs angestarrt und die ganzen Mädchen schauen mich gar nicht an liegt es Vllt an meiner Persönlichkeit, denn ich bin sehr liebevoll, hilfsbereit, romantisch, tolerant, freundlich usw...

bitte helft mir die frage ist ernstgemeint

...zur Frage

interessieren sich Frauen für das Aussehen?

Die Mädchen sagen immer, sie würden nicht auf das Aussehen schauen, sondern auf den Charakter. Aber immer wieder sieht man Mädchen die nur mit hübschen Jungs ausgehen, hübsche Pärchen und hässliche Singles. Schauen Frauen also wirklich nicht auf das aussehen?

...zur Frage

Hat man eine Chance bei einer Frau die besser aussieht als der Junge selbst?

Hat man als Junge eine Chance bei einer Frau zu landen die besser aussieht als der Junge selbst?

Wenn die Damen eine glatte 10 ist und der Junge eine 5 schauen Frauen wirklich sehr auf das aussehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?