Frauen sagen Dates immer wieder ab

6 Antworten

Kalte Füße nennt man das ! :D Ich habe das auch ständig u sogar mit Freundinnen die ich gut kenne u lange nicht mehr gesehen hab... Frauen sind Schüchtern u vermeiden so etwas u deswegen entschuldigen sie sich dann kurz davor.. ! Es ist echt schade denn das Problem kenn ich zu gut u leide auch dadrunter wirklich sehr ! :D :D

meine anregung: lass die finger vom chat ist eh nur zeitverschwenung(oftmals zeigen frauen falsche fotos weil sie sich selbst zu fett und zu häßlich finden und beim treffen dann einen rückzieher machen), richtige Frauen lernt man in der stadt, im cafe oder disco z.b. kennen alles andere ist mist und total dämlich

da muss ich dir widersprechen, ich habe im Chat 2 Exfreundinnen kennengelernt. Und in Discos habe ich noch nie eine gefunden mit der man sich anständig unterhalten konnte

1
@Simon271

Exfreundinnen, sehr toll :D , ich hoffe mal nicht dass du einer von denen bist die bei britt sitzen und eine frau heiraten wollen die sie nur auf fotos gesehen haben

0
@Helli01

Quatsch, richtige Frauen habe ich noch nie in einer Disco angetroffen, und ich bin eigntlich regelmäßig in discos

0
@Simon271

also ich war früher auch regelmäßig in discos und habe dort des öfteren schicke mädels kennengelernt, im chat habe ich noch nie eine richtige frau kennengelernt, nur so verklemmte psychoweiber die viel schreiben aber sonst nix bei rumkommt

0
@Helli01

hab bisher eigntlich erst einmal ein "psychoweib" kennengelernt wenn mans so nennen will... sie hatte halt paar probleme psychischer art, aber deswegen ist es ja net unbedingt schlimm sie kennenzulernen oder... wie gesagt ich teile deine meinung mit den discos nicht, bei mir sieht das ganz anders aus

0

Hallo,

das kann schon mal locker mehrere Ursachen haben -

  1. sie haben oft mehrere Eisen im Feuer und vielleicht war eben einer schneller und scheint passend, sodaß sie Dich nicht mehr daten wollen/brauchen

  2. es ist ein kleiner Test, ob Du trotzdem noch an ihnen interessiert bist, obwohl Du nicht so schnell zum Zuge kommst. Da Du Dich dann ja nicht mehr meldest, verlieren sie vielleicht auch das Interesse an Dir (Test durchgefallen).

Vielleicht sind es aber auch einfach Frauen, die nur plaudern wollen und im Grunde alles virtuell halten wollen. Die Phantasie ist nämlich meistens schöner, als die Realität.

Wer weiß? Die Frau, das unbekannte Wesen ;-)

LG, klickybunti

zu 2. Ich weiss nicht was du da meinst mit so schnell zum Zuge kommen... es geht doch nur um ein treffen nicht mehr nicht weniger, was trinken sich unterhalten und das wars. selbst wenn es sexuelle hintergedanken dabei gäbe, wäre doch eine frau fähig das treffen zu beenden wann immer sie möchte... ich kapier das also nicht ganz, ich kann mir nicht vorstellen dass das ein test sein soll... da würde ich schon eher zu 1. tendieren... und anscheinend ist es auch so dass sich viele frauen einfach mehrere typen aufgabeln und dann aussortieren, und sich welche warm halten und dann treffen vereinbaren und diese wieder absagen...

0
@Simon271

War auch schlecht formuliert von mir... ich meinte auch keinen Sex, sondern einfach alleine das Kennenlernen. Je länger Ihr nur schreibt, desto interessanter bist Du und umso spannender wird es, Dich später kennenzulernen. Wenn man zu schnell alles offen legt, sind die Hemmungen oft sehr groß. Je länger Ihr schreibt, desto besser "kennt" Ihr Euch und vielleicht stellt sich dann heraus, daß man sich gar nicht erst zu treffen braucht, weil viele Gemeinsamkeiten fehlen. Je länger Du nur chattest, desto eher ist die Gegenseite vielleicht bereit, Dich in echt kennen zu lernen - weil sie dann auch weiß, daß es sich lohnt und Du kein Spinner bist. Wenn Du Dich nach der 1. Absage nicht mehr meldest, fühlt sie sich bestätigt, daß Du sowieso der Falsche warst. So meinte ich das mit dem Test.

LG, klickybunti

0

ständig werden Treffen von Frauen abgesagt (Internet) -- warum?

Hallo!

Ich habe vom Frauen suchen im Internet jetzt die schnautze voll! Ständig wenn ich welche kennenlerne und wir uns nach einiger Zeit schreiben und telen auf ein treffen einigen, wird vorher oder noch am selben!!! Tag abgesagt. Ich habe echt keine Lust mehr und möchte nun im richtigen Leben eine Frau finden. Nun - warum sagen Frauen im Internet immer treffen ab?? Und warum hat man im Real Life bessere Chancen??? LG

...zur Frage

Dates parallel mit mehreren Frauen?

Hallo. Ich habe 2 Mädchen kennengelernt mit denen ich mich treffen möchte. Ist das eine schlechte Idee mit mehreren Frauen parallel? Wenn es mit der einen was wird, was sagt man dann der anderen?

...zur Frage

Ist das ein gutes Zeichen bei Frauen?

Hi!

Habe folgende Frage. Kenne schon länger eine Frau, die ich auch gedatet habe. Die Dates liefen auch alle recht gut bis auf das Letzte ich fand das nicht so gut, weil ich kurz meine Ex erwähnt hatte, ich weiß Todsünde.

Sie hatte mit mir auch geschrieben gehabt, mich von sich aus angeschrieben. Und gefragt wie mir geht, ob ich bei einer Großveranstaltung nicht auch dabei sein möchte und sie an ihrem Stand besuchen soll. Dann hatten wir auch schon ausgemacht, dass wir uns wo treffen wollen.

Gestern fragte ich sie, ob wir uns nicht schon heute Abend treffen sollen. Sie meinte, sie hat am frühen Abend keine Zeit und wäre später noch verabredet, aber ich könnte gerne dazu kommen.

Ist das ein gutes Zeichen? Sie war zuerst ziemlich auf Abstand gegangen nach dem letzten Treffen, aber ihr Opa war auch gestorben.

...zur Frage

Warum sagen Frauen einem Treffen zu, nur um danach wieder abzusagen?

Dies ist mir nämlich passiert und ich hatte mich erst riesig gefreut aber paar Tage danach kamen wieder die ausreden.

Als ich es dann offen und ehrlich angesprochen habe, dass sie es mit ehrlich sagen kann wenn Sie sich mit mir nicht treffen möchte, hat sie geschrieben dass sie dies auch tun würde wenn es so wäre aber hat sich seitdem nicht mehr gemeldet. Was geht da in euch Frauen vor?

...zur Frage

Ausrede finden um nichts zu bestellen?

Hi eine gute Freundin von mir hat Geburtstag und ich meinte das sie sich bei Amazon etwas aussuchen kann aber jetzt kann ich nicht mehr da etwas dazwischen gekommen ist. Gibt es dafür gute Ausreden? Ich will nicht sagen das es doch nicht klappt das wäre nicht nett.. Danke

...zur Frage

Kurzfristige Ausredem um Treffen abzusagen

Hallo zusammen, ich hab auf morgen eigentlich mit einer Kollegin ein Treffen ausgemacht habe aber wirklich null bock auf die. Die Ausreden •Ich bin krank •hab hausarrest •ich habe eine Klassenarbeit- fallen leider weg. Die Ausrede muss nicht mal wahr sein.

Liebe Grüsse Petra

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?