Frauen sagen Dates immer wieder ab

6 Antworten

meine anregung: lass die finger vom chat ist eh nur zeitverschwenung(oftmals zeigen frauen falsche fotos weil sie sich selbst zu fett und zu häßlich finden und beim treffen dann einen rückzieher machen), richtige Frauen lernt man in der stadt, im cafe oder disco z.b. kennen alles andere ist mist und total dämlich

da muss ich dir widersprechen, ich habe im Chat 2 Exfreundinnen kennengelernt. Und in Discos habe ich noch nie eine gefunden mit der man sich anständig unterhalten konnte

1
@Simon271

Exfreundinnen, sehr toll :D , ich hoffe mal nicht dass du einer von denen bist die bei britt sitzen und eine frau heiraten wollen die sie nur auf fotos gesehen haben

0
@Helli01

Quatsch, richtige Frauen habe ich noch nie in einer Disco angetroffen, und ich bin eigntlich regelmäßig in discos

0
@Simon271

also ich war früher auch regelmäßig in discos und habe dort des öfteren schicke mädels kennengelernt, im chat habe ich noch nie eine richtige frau kennengelernt, nur so verklemmte psychoweiber die viel schreiben aber sonst nix bei rumkommt

0
@Helli01

hab bisher eigntlich erst einmal ein "psychoweib" kennengelernt wenn mans so nennen will... sie hatte halt paar probleme psychischer art, aber deswegen ist es ja net unbedingt schlimm sie kennenzulernen oder... wie gesagt ich teile deine meinung mit den discos nicht, bei mir sieht das ganz anders aus

0

Kalte Füße nennt man das ! :D Ich habe das auch ständig u sogar mit Freundinnen die ich gut kenne u lange nicht mehr gesehen hab... Frauen sind Schüchtern u vermeiden so etwas u deswegen entschuldigen sie sich dann kurz davor.. ! Es ist echt schade denn das Problem kenn ich zu gut u leide auch dadrunter wirklich sehr ! :D :D

Hallo,

das kann schon mal locker mehrere Ursachen haben -

  1. sie haben oft mehrere Eisen im Feuer und vielleicht war eben einer schneller und scheint passend, sodaß sie Dich nicht mehr daten wollen/brauchen

  2. es ist ein kleiner Test, ob Du trotzdem noch an ihnen interessiert bist, obwohl Du nicht so schnell zum Zuge kommst. Da Du Dich dann ja nicht mehr meldest, verlieren sie vielleicht auch das Interesse an Dir (Test durchgefallen).

Vielleicht sind es aber auch einfach Frauen, die nur plaudern wollen und im Grunde alles virtuell halten wollen. Die Phantasie ist nämlich meistens schöner, als die Realität.

Wer weiß? Die Frau, das unbekannte Wesen ;-)

LG, klickybunti

zu 2. Ich weiss nicht was du da meinst mit so schnell zum Zuge kommen... es geht doch nur um ein treffen nicht mehr nicht weniger, was trinken sich unterhalten und das wars. selbst wenn es sexuelle hintergedanken dabei gäbe, wäre doch eine frau fähig das treffen zu beenden wann immer sie möchte... ich kapier das also nicht ganz, ich kann mir nicht vorstellen dass das ein test sein soll... da würde ich schon eher zu 1. tendieren... und anscheinend ist es auch so dass sich viele frauen einfach mehrere typen aufgabeln und dann aussortieren, und sich welche warm halten und dann treffen vereinbaren und diese wieder absagen...

0
@Simon271

War auch schlecht formuliert von mir... ich meinte auch keinen Sex, sondern einfach alleine das Kennenlernen. Je länger Ihr nur schreibt, desto interessanter bist Du und umso spannender wird es, Dich später kennenzulernen. Wenn man zu schnell alles offen legt, sind die Hemmungen oft sehr groß. Je länger Ihr schreibt, desto besser "kennt" Ihr Euch und vielleicht stellt sich dann heraus, daß man sich gar nicht erst zu treffen braucht, weil viele Gemeinsamkeiten fehlen. Je länger Du nur chattest, desto eher ist die Gegenseite vielleicht bereit, Dich in echt kennen zu lernen - weil sie dann auch weiß, daß es sich lohnt und Du kein Spinner bist. Wenn Du Dich nach der 1. Absage nicht mehr meldest, fühlt sie sich bestätigt, daß Du sowieso der Falsche warst. So meinte ich das mit dem Test.

LG, klickybunti

0

Ausrede für heimlich freunde treffen...

Meine mutter verbietet mir meine beste freundin zu treffen-.- Meine bisherige ausrede war in die stadt mit meinem freund shoppen zu gehen...abr diese ausrede nütz auch nicht mehr lange... Deshalb was gibt es noch füür ausreden??

...zur Frage

Was mache ich denn falsch?

Hallo Leute, ich muss grad lachen das ich mal eine solche Frage stelle. Sonst beantworte ich solche nur.

Es geht um ein Problem mit dem weiblichen Geschlecht.

Ich schreibe oft mit vielen Frauen die ich via Facebook und/oder via Lovoo/Badoo kennenlerne. Wenn sie interesse an mir haben melden sie sich ja von sich aus und fragen mich dann auch diverses. Jetzt ist es aber so das ich schon bei 4 frauen tagelang geschrieben habe und dann meist nach dem zweiten date kaum noch was von ihnen höre. Ich erklär euch mal einen ablauf wie ich das so mache:

Ich lerne sie kennen und schreibe ca 1 woche täglich mit ihr. Frage sie nach der nummer und ob sie lust auf ein date hätte, sie willigt ein. Wir treffen uns in einer Bar, trinken was und spielen billiard und/oder dart, die getränke und spiele gehen natürlich auf mich. Da ich nicht als guter freund rüber kommen will, flirte ich natürlich mit ihnen. Ich bringe sie nach hause. Wir schreiben wieder täglich und treffen uns erneuert. Diesesmal gehen wir tagsüber irgendwo spatzieren (ist das deutsch??haha) oder laufen oder gehe mit ihnen ins kino, halt je nach frau und ihren vorlieben. Danach bringe ich sie nach hause.

Dann kommt es, meist muss ich mich dann melden damit wir überhaupt noch schreiben.. Wenn ich dann frage ob wir uns nochmal treffen wollen sagt sie zwar ja aber es folgen dann ausreden. Wenn ich ihr mehrere tag nicht schreibe meldet sie sich nicht von sich aus. Das schlimme, es ist jetzt schon mit 4 frauen passiert.

Warum? Sollte ich sie etwa beim 2. date küssen? Ich bin nichtmehr an ONS interessiert, ich suche die richtige frau die an meiner seite bleiben möchte. Daher gehe ich es auch langsam an. Ich sehe eigentlich gut aus, habe zwar bisschen speck an den rippen (1.90cm auf 100kg) und weis wie man mit frauen sprechen muss. Es kann ja nicht daran liegen das ich denen zu dick bin, da sie mich schon beim ersten date sehen.. Ich bearbeite auch die bilder von mir nicht..

Also was mache ich falsch? Warum treffen sich frauen 2x mit mir wenn sie dann eh kein interesse haben? Sie geben auch nie den eindruck das sie nur sex wollen.

Entschuldigt den langen text, aber es tut gut das mal loszuwerden :)

Ich danke für ernstgemeinte antworten.

...zur Frage

Warum sagen Frauen einem Treffen zu, nur um danach wieder abzusagen?

Dies ist mir nämlich passiert und ich hatte mich erst riesig gefreut aber paar Tage danach kamen wieder die ausreden.

Als ich es dann offen und ehrlich angesprochen habe, dass sie es mit ehrlich sagen kann wenn Sie sich mit mir nicht treffen möchte, hat sie geschrieben dass sie dies auch tun würde wenn es so wäre aber hat sich seitdem nicht mehr gemeldet. Was geht da in euch Frauen vor?

...zur Frage

Kurzfristige Ausredem um Treffen abzusagen

Hallo zusammen, ich hab auf morgen eigentlich mit einer Kollegin ein Treffen ausgemacht habe aber wirklich null bock auf die. Die Ausreden •Ich bin krank •hab hausarrest •ich habe eine Klassenarbeit- fallen leider weg. Die Ausrede muss nicht mal wahr sein.

Liebe Grüsse Petra

...zur Frage

Hi,wieso sagen manche Frauen kurz vor Dates ab?

...zur Frage

Sie meldet sich nicht mehr, bin ich zu hässlich?

Ich habe eine Frau kennen gelernt und wir haben uns gut unterhalten. Jeden Tag geschrieben und Telefoniert. Dann kam das treffen, was auch sehr gut verlaufen ist. Sie sagte auch noch, wir schreiben, was wir noch gemacht haben. Nun kommt aber von ihr garnix mehr zurück, angeblich wegen Stress. Nun denke ich, ob ich sie fragen sollte obs an mir liegt. Hab aber Angst, dass sie mich hässlich oder so findet. Was meint ihr, was könnten die Gründe sein???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?