Frauen mit dildo in einer Beziehung was sagt ihr?

7 Antworten

Gehört für mich dazu, egal ob bei der Selbstbefriedigung, beim Vorspiel oder beim Sex selbst. Da ich meiner damalige Freundin penismäßig nicht viel bieten konnte, hat der Dildo meistens eine große Rolle gespielt. Meine eigener Penis dagegen spielte beim Sex überhaupt keine Rolle. Wichtig war für mich, dass sie befriedigt war.

TomMike001  30.05.2018, 17:50

Bin ehrlich und stehe dazu, dass ich nur einen sehr kleinen Penis habe, der für Frauen leider nichts taugt.

Ich als mann würde mich tierisch freuen wenn meine Parnerin sowas hätte oder sie es sich machen würde. Am schönsten wäre dann noch ihn beim Sex mit zu gebrauchen.

Aber leider existiert sowas nur in meiner Fantasie, sie ist leider gar nicht aufgeschlossen was sex betrifft.

Nur Männer mit Komplexen, sehen Sexspielzeug als Rivalen an!

Ich finde, sie bereichern das Liebesleben - ob alleine oder zu 2. genutzt...

Hamster123102  04.05.2020, 02:18

Dann will ich dich sehen wenn dein Partner sich ne Taschenmuschi zulegt Hahahaha und das Ding oft benutzt..

Wenn die Frau einen Dildo möchte, dann soll es so sein, sie sollte dann aber nicht rumheulen wenn der Partner sich dann ne Taschenmuschi zulegt, weil er ja auch was neues probieren will oder es für ihn enger vom Gefühl ist :)) Also beide Seiten sollten Freiheiten haben :)

Voll iO... nicht jeder mann kann seiner Frau/Freundin komplett das geben, das sie gerne hätte. Wenn sie es sich dann ab und zu mal selbst macht, um auf ihre Kosten zu kommen: ist doch ok. Solange es kein „lebendiger“ ist.