es ist einfach nur ein rate wie viel es kostet kack

Und wer sich deshalb beeinflussen lässt tut mir wirklich sehr leid.

Nein, es zeigt nur, dass diese eine Frau sich nicht für interessiert und somit nicht weiß, wieviel was kostet.

Wäre es ihr Interessengebiet, könnte sie es besser abschätzen.

Das Desinteresse verallgemeinert auf alle Frauen zu interpretieren und zu behaupten, alle Frauen hätten keine Ahnung von Technik ist sehr grenzwertig.

Eine Frau kann wissen, wie man einen PC bedient und muss nicht wissen, wieviel er kostet. :D