Frauen die sich bei insta ständig im bikini posten und immer ihren po präsentieren müssen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Kein beziehungsmaterial 67%
Beziehungsmaterial 33%

8 Antworten

Kein beziehungsmaterial

Also bin zwar selber hetero, aber jemand hat mal erzählt wie anstrengend seine Freundin ist, weil sie dauernd solche Bilder machen möchte und jedes mal rumheult weil sie sich mit anderen vergleicht die noch besser sind...

Er hat selber zugegeben, dass er sehr naiv war und sich nur auf das Aussehen konzentriert hatte, denn mal ehrlich, ich glaube nicht daß sie sowas für Mädchen als Schönheitstipps hochlädt....Naja im Endeffekt ist sie im mit einem Bodybuilder fremdgegangen, hatte aber nach wenigen Monaten mit keinem mehr ,, richtigen" Kontakt und lädt immer noch solche Bilder hoch um von wildfremden geliebt zu werden ...

nur um es kurz und knapp richtig zu stellen... man nennt es Hypergamie. Solche Frauen sind niemals Beziehungsmaterial, denn sie suchen schwerwiegend auf Mangel des eigenen selbstwerts Bestätigung von außen (wie es jemand weiter oben bereits erklärt hat). Die problematik ist, nimmt man ihnen das weg oder bringt eine zweite bessere Partei ein, wird deren Selbstwert leiden oder gar ganz Zerstört.

Dies machen sie aus Mangel von Selbstbewusstsein, denn sie sind sich selbst, ihrer wirkung, der Konsequenzen davon und den psychischen problemen die sie sich selbst dadurch schaffen garnicht bewusst.

Dies trifft aber auch für Männer zu die sich von solchen Sachen abhängig machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Kein beziehungsmaterial

Nein, das hat nichts mit ADHS zu tun, sondern mit einem von Likes abhängigem Selbstwert.

Ich finde es erbärmlich verzweifelt Anerkennung von Fremden zu wollen, daher Nein, danke.

Daran kann man simpel und ergreifend nicht festmachen, ob jemand "Beziehungsmaterial" ist oder nicht.

Leiden die an adhs ?

Du hast offensichtlich keinen blassen Schimmer was ADHS ist und mit Menschen macht, Hauptsache was gesagt.

... beziehungsmaterial ....

Abwertende Sprache...um deine Worte zu benutzen: Ich habe das Gefühl du bist kein Beziehungsmaterial.

Und um die Frage zu beantworten: Die Frauen suchen primär Bestätigung, haben offenbar kein gutes Selbstbewußtsein, da sie ihren Wert über die Bestätigung anderer definieren.

Aber das sagt nichts über andere Qualitäten die sie möglicherweise haben oder auch nicht.