Insta und Tiktok Warum machen Mädchen immer Videos von sich?

3 Antworten

Warum sie das machen, weiß ich auch nicht. Vielleicht um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Ich bin selbst ein Mädchen und finde es auch furchtbar, dass sich einige 14 Jährige so präsentieren und da bin ich froh, dass ich das noch nicht gemacht habe und überhaupt auf die Idee komme, das überhaupt mal zu tun.

Ich find es auch furchtbar bin 14 und weiblich

Ich bin selbst auch nen Mädchen (15) und finde das dumm und affig! Ich verstehe nicht, warum so viele das machen...