Sind Frauen auf Autobahnraststätten leicht zu haben?

8 Antworten

Das sind doch die gleichen Frauen, die man auch in der Stadt trifft. Sie sind nur gerade zufällig mit dem Auto unterwegs. So wie du auch. Du bist ja auch nicht anders, wenn du auf einer Autobahnraststätte bist.

Mangoentsafter
Fragesteller

Es gibt schon Clientel das bestimmte Atmosphäre genießt. Im Rockkonzert sind auch andere Frauen als bei den Wildecker Herzbuben.

Wenn sie sich dort regelmäßig aufhalten und vielleicht dort ihr Geld verdienen, dann ja. Aber die meisten machen einfach nur eine kleine Pause von der langen Fahrt.

Wenn du auf Raststätten bist, die ein Treffpunkt für Menschen sind, die auf Outsoorsex mit Fremden stehen, dann ja. Ansonsten sind sie eher noch misstrauischer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Das ist schon extrem in der Stadt. Die gucken ja absichtlich auf den Boden wenn die einem entgegen kommen. Zumindest die meisten

Quatsch ... auf Autobahnraststätten triffst Du Menschen beiderlei geschlechts an, welche müde sind vom Fahren, denen die utobahn auf die Nerven geht - und die hohen Preise der Rasthöfe erst recht.

Da ist ganz sicher niemand "leicht" zu haben.

... und zudem: Zu 80% sind die Menschen weiblichen Geschlechts nicht alleine auf Rasthöfen anzutreffen, sondern in der Regel in Begleitung ihrer Partner. Schlechte Voraussetzung für Sex ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Mangoentsafter
Fragesteller

So negativ wie ihr eingestellt seid müsste die Menschheit schon ausgestorben sein wenn es so schlimm wäre.