Frauen ansprechen mögen die das?

3 Antworten

am besten neutral und respektvoll. Nicht so, dass der Penis schon aus den Augen rausquillt. Also unaufdringlich und feinfühlig. Wenn ich gerade mit meiner Freundin ein tiefes Gespräch habe und dann quatscht mir einer von der Seite rein, dann ist das nervig und unsensibel! Wenn du Komplimente verteilst, dann bitte nur ehrlich gemeinte! Humor kommt auch gut an, aber Vorsicht! Was manche für Humor halten, sind für andere Beleidigungen. Wenn ich spüre, dass er ernstes Interesse an mir hat (und nicht bloß an meinem Körper), dann hat er Chancen auf mehr als bloß drei Worte

Ja schon aber respektvoll und nicht wie Affen mit tannenzapfen oder so abwerfen vielleicht am besten erst an lächeln wenn ihr euch an schaut und sie nicht zurück lächelt könnte es wahrscheinlich sein das sie ein freund hat oder keine interesse sag vllt dann am anfang das du sie hübsch findest und ihre nummer haben könntest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du sie höflich ansprichst und wenn du das auf dem Profilbild bist dann werden das bestimmt einige Mögen.

Alle Mögen es aber auch nicht aber man kann es nicht allen recht machen.

Versuch bisschen auf Signale zu achten dann sind die chancen auf ganz schlechte reaktionen schonmal deutlich geringer.

Stanislav892 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 20:03

werde ich ausprobieren