Frau sagt, sie muss sich selbstfinden?
Guten Tag zusammen,
zuallererst vielen Dank im Voraus und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, da ich maximal verwirrt bin.
Ich habe die Freundin von meiner Cousine kennengelernt, die kürzlich nach ihrer Beziehung wie ich nach meiner Beziehung in den Kontakt kamen. Sie sagte meiner Cousine, dass sie total auf mich stehe und das zeigte sich auch, da sie 3 mal zu Beginn zu mir in die Stadt kam, um zu treffen. Das Ganze lief 2 Wochen sehr gut, mit viel Liebe hin und her geschrieben und telefoniert des Öfteren. Von heute auf morgen schrieb sie sehr selten und sehr distanziert, was für mich der totale Schock war. Ich suchte das Gespräch, sie ging alles erstmal aus dem Weg, bis ich sie in Ecke drängte um mir eine Gewissheit zu geben.
Sie sagte mir, dass sie mich total mag nichts mit mir zu tun habe, jedoch liege das Problem an ihr, da sie keine Zeit in ihrem Leben hatte, wo sie mal alleine auf sich gestellte war. Sie habe immer eine lückenlose Beziehung gehabt, wo sie sich jetzt selber finden wolle. Ich war schockiert weil sie immer eine reine katastrophale Beziehung hatte und ich das komplette Gegenteil bin, was sie ja auch suchte. Das hatte sie ja meiner Cousine so immer gesagt und deswegen hat das auch meine Cousine mit uns in die Wege geleitet. Meine Cousine und ich sind maximal verwirrt, was das soll und sie meinte mir, dass sie mich irgendwo will aber nicht mit sich selber zufrieden ist und ihre gedanken und Probleme selber meistern will. Ich hab ihr meine Hilfe angeboten, aber sie meinte, dass sie es zu schätzen weiß, aber erstmal Zeit brauche. Das war alles telefonisch. Ihre stimme kam sehr leise und nicht überzeugend rüber da sie nicht wisse was sie wolle, obwohl sie mir meinte dass sie es weiß.
ich hab ihr eine „Pause“ angeboten dass wir uns erstmal nicht hören usw und möchte nach eurer Meinung fragen, ob das in die gute oder schlechte Richtung geht
6 Antworten
Manchmal sind Menschen im Leben einfach unsicher. Vermutlich ist auch sie das gerade. Gib ihr erstmal Zeit, mach dir aber nicht zu große Hoffnungen.
Vermutlich erhofft sie sich, einfach Mal herauszufinden wie es ist, wenn man alleine ist. Das klingt zwar brutal, kann aber bereichernd sein. Sowas geht auch immer mit Angst einher - vermutlich ist sie selbst noch nicht ganz davon überzeugt.
Das Einzige, was du tun kannst ist, dass du ihr anbietest, da zu sein, wenn sie dich braucht. Ansonsten lässt du sie ihren Weg gehen.
Meiner Meinung nach kannst du nach ein paar Wochen auf sie zugehen, mal fragen wie es ihr geht
Frau sagt, sie muss sich selbstfinden
https://youtu.be/4JFPZFvjz4g?si=rbduWb96iUQQ4Koi
zuallererst vielen Dank im Voraus und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, da ich maximal verwirrt bin.
https://youtu.be/7ODcC5z6Ca0?si=baGPnHXg-kZz8OSV
Ich habe die Freundin von meiner Cousine kennengelernt, die kürzlich nach ihrer Beziehung wie ich nach meiner Beziehung in den Kontakt kamen.
https://youtu.be/ImXxgXe_kFU?si=hgIsd8_6C3Gf8BS7
Sie sagte mir, dass sie mich total mag
LÜGE!
jedoch liege das Problem an ihr, da sie keine Zeit in ihrem Leben hatte
KEINE ZEIT FÜR DICH! das musst du immer mit dranhängen: "Ich habe zur zeit keine Zeit für eine Beziehung MIT DIR." dann macht das auch Sinn! 😂
Meine Cousine und ich sind maximal verwirrt
ist sie nicht, sie weiß genau was Sache ist. Sie meint es aber nicht böse. Frauen geben sich Komplimente und meinen es nicht so, Männer beleidigen sich und meinen es nicht so 🤣
was das soll und sie meinte mir
Du bist nett und süß ABER ich glaube da gibt es was besseres:
ach ja und ich habe nur das beste verdient weil:
dass sie mich irgendwo will
NEIN! WILL SIE NICHT! Sonst wäre sie bei dir! Das ist bullshit!
mit sich selber zufrieden ist
Das ist das erste mal worüber höchstwahrscheinlich nicht gelogen wurde 😂
Ich hab ihr meine Hilfe angeboten, aber sie meinte, dass sie es zu schätzen weiß, aber erstmal Zeit brauche.
Ihre stimme kam sehr leise und nicht überzeugend rüber da sie nicht wisse was sie wolle
Nein sie weiß nicht wie sie dich los werden kann, weil sie nicht die Böse sein will.
ich hab ihr eine „Pause“ angeboten dass wir uns erstmal nicht hören usw und möchte nach eurer Meinung fragen, ob das in die gute oder schlechte Richtung geht
sehr schlechte Idee! Schieße sie in den Wind! Du verschwendest deine Zeit!

Hahaha geile Story. Nächstes mal bitte noch das Tate-Video mit reinnehmen, dass ich hier verlinkt habe 😂
Ja kann man machen aber von Andrew Tate halte ich jetzt auch nicht sooo viel. Der ist auch schon stark im grandios narzisstischen Spektrum unterwegs aber immer noch besser als die Simpwirtschaft 😂
Das ist das typische Frauengeschwätz und heißt übersetzt: Ich habe keine Lust auf dich und jemand anderen gefunden. 😅
Tate bringt es auf den Punkt:
Lass dich nicht auf sie ein sonst treibt sie weiter spielchen mit dir wenn sie dich jetzt aufeinmal nicht will dann bleibt das so
Aber ich verstehe es nicht. In den 1-2 Wochen war sie im Urlaub, hat mir ein Armband geholt usw. Also total nah und liebevoll und wie kann man von heute auf morgen so sein?
auf die frage ob sie an ihrem ex hängt, meinte sie hoch und heilig, nein.
Dieser Trend nimmt in unseren Tagen enorm zu. Menschen, die das sagen, wissen nicht wovon sie reden, weil sich selbst zu finden, würde bedeuten, dass man sich vorher verloren hat. - Wer sich aber innerlich hinterfragen möchte, der sollte in der Bibel nachlesen wie Gott ihn sieht. Genau das macht aber keiner von denen.
Soll ich warten, bis sie sich meldet nach ein paar Tage oder Wochen? Oder soll ich auf sie zugehen? Weil immerhin will ich ihr auch zeigen, dass sie mich auch verlieren kann