Frau mit Kindern Daten?

4 Antworten

Das ist ne ernste Amgelegenheit. Die Kinder gehen immer vor. Die Kinder verlangen viel Zeit und darauf haben sie auch recht. Also wenn du es ernst meinst und reif genug bist dann ja sonst lass es am besten. Das wird denen nicht gut tun wenn du nur ne Story bist.

Nimm das bloß nickt auf die leichte Schulter mit den Kindern. Das kann die Hölle werden wenn du da nicht 100 Prozent klar bist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie alt sind die Kinder? Vielleicht lernst du die Kinder bei einem Ausflug einfach mal kennen. Misch dich aber nicht in ihren Erziehungsstil ein.

Ich würde davon abraten. Die Kinder kommen immer vor dir und deinen Interessen. Der Vater der Kinder und eventuelle Konflikte mit ihm werden auch immer präsent in der Beziehung sein. Du musst außerdem den ganzen Tages-und Jahresverlauf auf die Kinder abstimmen. Einfach mal in der Vorsaison geht nicht. Lange Ausgehen geht nicht. Ungestörten Sex haben geht nicht. Usw.