Wie kann ich Erfahrung und Kompetenz im Umgang mit Frauen entwickeln?

5 Antworten

In dem du einen Umgang mit Frauen hast.

Und zwar einen normalen alltäglichen und nicht auf Sex oder Beziehung ausgerichteten Umgang. Dann klappt auch das andere.

Sprich mit deiner Mutter, deiner Oma, deinen Schwestern.
Triff dich mit alten Schulfreundinnen oder Klassenkameradinnen.
Verabrede dich mit Kommilitoninnen zu Uni Partys.

Frauen sind genauso Menschen wie du selbst.
Sie sind weder Außerirdisch noch völlig unberechenbar.

Überall wo sich Menschen aufhalten oder eben auch z.B Dating Apps etc

Generell überall im täglichen Leben, den Umgang musst erlernen, solltest schon kontaktfreudig und offen sein. Geben nette Worte, Komplimente hat keine Frau etwas einzuwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laut deinem Profil bist du schon geraume Zeit auf dieser Plattform.

Wo man Menschen kennenlernt ist hier schon unendlich oft angesprochen worden. Sicher hast du davon schon gelesen.

Ohne Eigeninitiative wird es aber auch bei dir nicht funktionieren.