Frau löschte/blockierte mich von heute auf morgen?

10 Antworten

Finde dich damit ab. Vor allem wenn sie verheiratet ist. Das Problem an solchen online Bekanntschaften ist das der Kontakt ja meistens nur verzögert stattfindet und die Versuchung jemanden eifach abzustellen- aus den Augen aus dem Sinn,ist gerade bei solchen Medien recht hoch und bequem.

So lange musst du aber nicht jammern,sie will dich den nicht mehr.Du musst das vergessen.Lenk dich ab von Frau,und suche dir ein andere beschäftigung,wenn eine Frau so ein mal Nein sagt, das ist den immer für Nein.Kapiere und akzeptiere das,andere Weg gibst nicht.Das alles interessiert sie nun nix mehr.Du kannst sie auch blockieren,fertig.DU darfst niemanden zwingen.Lass Bloß sie nun nur in ruhe.

(… die Frau ist verheiratet aber will sich auch mal wieder als „Frau“ fühlen und sucht Sex..) Jaaa so is das,sie hat Ihre Spass mit dir,mehr nicht,sie war nicht zufrieden,oder wollte nie weiter machen,such dir ein andere ,besser gesagt unverheiratet,da bist du leider selber schuld.Asta la Vista sagte sie zu dir.Ende Banana

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An deiner Stelle wäre ich vorsichtig. Wenn sie so abrupt abbricht, ist vielleicht ihr Mann dahinter gekommen, dass ihr Kontakt hattet.

Vergiss sie lieber, auch wenn es dir schwer fällt.

Akzeptiere es doch, das sie dich nicht mehr in ihrem Leben will, außerdem ist es besser so. Sie ist anscheinend verheiratet und wäre soweit gegangen fremdzugehen, das ist einfach nur ekelhaft und zeigt schlechten Charakter.

Hallo! Es ist sehr schade dass sie dich entfernt hat. Aber bitte sei nicht noch aufdringlicher! Sie muss wohl ihre Gründe haben und das solltest du akzeptieren (auch wenn’s schwer für dich ist) lass sie in Ruhe und vielleicht meldet sie sich von selbst noch einmal.