Wie lernt man eine Frau kennen?
3 Antworten
Ich persönlich durch (Paar-)Tanzen.
Aber auch durch allgemeine Kommunikation und Smalltalk.
Ich merk dann schon, ob und wie die Frau reagiert.
Erst vorhin im Bus:
Eine deutlich jüngere Frau (schätzungsweise 50) bot mir ihren Sitzplatz an.
Das lehnte ich ab.
"Danke, soweit fahre ich gar nicht"
Sie darauf:
"Ach, Sie wohnen auch hier ? ... Ich auch, gleich nächste Haltestelle steige ich aus ... "
Ja, da hätte ich vielleicht was draus machen können, wenn ich keine Freundin hätte...
Btw :
WAS hätte ich gemacht ?
Z.B.:
" Ja, da steige ich aus. ( Auch wenn es gar nicht stimmt)
Und weiter:
"Darf ich Sie noch auf einen Kaffee beim Bäcker einladen ?"
P.S.:
Man(n) muss nur Signale erkennen.
Und:
Kein Signal = keine Aktion meinerseits.
Als Erstes: Lege den "Gestank der Verzweiflung" ab, der dir anhaftet
Sei selbstbewusster und selbstsicherer
Ändere deine Frisur und deinen Style
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zur Feierabendzeit gehst du in einen guten Supermarkt (Edeka, Rewe, kein Discounter!)
Stelle einige hochwertige Waren in deinen Wagen Sekt, Weintrauben, Lachs, Käseplatte usw....
Und jetzt gehst du auf die Jagd. Schaue dich um, suche dir eine aus, die dir gefällt. Im Einkaufswagen kannst du schon vieles von ihr erfahren (kauft sie Monatshygiene und Süssigkeiten: NO!)
Kauft sie Backofen Pizza und andere offensichtliche Single-Waren ein, sprichst du sie auf die Pizza an. Irgendwas einfaches wie Hmmmm.... Die esse ich auch immer immer mit extra Käse.
Wenn Sie interesse hat, wird sie das auf jeden Fall zeigen. Wenn nicht, weiss sie jetzt dass du deine Pizza mit extra Käse magst. Auch nicht tragisch ;-) Nächster Versuch.
P.S. In der Bibliothek oder im Bücherladen geht das auch. Sogar nach Interessen sortiert ;-)
Stelle einige hochwertige Waren in deinen Wagen Sekt, Weintrauben, Lachs, Käseplatte usw....
Und jetzt gehst du auf die Jagd. Schaue dich um, suche dir eine aus, die dir gefällt. Im Einkaufswagen kannst du schon vieles von ihr erfahren (kauft sie Monatshygiene und Süssigkeiten: NO!)
Kauft sie Backofen Pizza und andere offensichtliche Single-Waren ein [...]
richtiger Barney Stinson XD
Für einen selbst attraktive Frauen auf der Straße ansprechen und daten.